silverman zielfischrute

  • hi zusammen!
    ich überlege grade,ob ich mir eine von den silverman zielfischruten zulegen soll,das zander modell evntl.hat jemand erfahrungen mit diesem gerät oder anderen silverman sachen gemacht?

  • hallo angler666,
    zu der Zielfischrute von Silverman kann ich Dir nichts sagen. Ich besitze für das Auto eine Silvermann Travel Gold 10- 30g ( wennn ich unterwegs bin und Zeit ist und Gewässer in Nähe sind, packe ich die aus und los geht es ! ), welche ich für das Angeln auf Forelle, Barsch und sogar auf Zander( hin und wieder) einsetze. Das ist eine sehr gute Rute mit super Spitzenaktion etc., auch wenn jetzt vielleicht Freunde von DAM und anderen Markenruten, etwas die Nase rümpfen werden.
    Von der Qualität dieser Rute ausgehend, denke ich, dass Du mit einer anderen Silvermann-Rute sehr wahrscheinlich keinen Fehler machen wirst.


    Ich weiß, das hilft Dir vielleicht auch nicht viel weiter. Aber warum sollte eine Zielfischrute schlechter sein, als eine Allround-Rute ?


    Gruß
    Osmar

  • ich hab ja auch nur auf die aktion geachtet,ob auf der rzute jetzt n aal oder ein zander abgebildet ist,ist mir auch egal :-Dwerd sie mal austesten,denke ich...

  • 666,


    Meinst Du die Ruten, die alle in schwarz, mit silbriger Schrift und mit Korkgriff daherkommen? Ich habe das Weißfisch-Modell, 4 Meter, 5-20 g.


    Bin absolut zufrieden - wenn die anderen sich ähnlich verhalten - dann mach´es für den Preis.