Hallo,
und nun zu meinem 3 ten und wichtigsten Punkt. Was bei Askari wirklich fehlt ist ein vernüftiger Outdoor Grill für unterwegs bzw. beim angeln. Nachdem ich jetzt schon seit knapp nem Jahr auf der Suche bin , haben sich genau 2 Grills herauskristallsiert die dafür echt super geeignet wären. Leider sind beide seit Junli/August erstmal überall ausverkauft aber im 1. Quartal 2010 solls von beiden Naschub auf dem Markt geben. Meine beiden Vorschläge wären der
1.) Son of Hibachi, den der eine oder andere bestimmt schon bei Gallileo gesehen hat. Super verarbeitet und für 2-4 Personen Ideal um was zum futtern zu machen, außerdem reinigt er sich selbst und kann zum Transport noch heiß in seine Tasche gepackt werden . Kostenpunkt liegt in anderen Shops zwischen 73,95 € und irgendwas um die 130,00 € , und von dem was ich gelesen und live gesehen habe ist der das wohl auch Wert.
2.) Smart Start Grill (mit Tasche ), im großen und ganzen dem Son of Hibachi nicht unähnlich, mit einwenig mehr Hitze für den großen Angler äh Hunger, dafür aber insgesamt weniger hochwertig verarbeitet, mit einer nicht ganz so tollen Tasche und leider ohne Selbstreinigungseffekt, dafür gibts das gute Stück mit Tasche schon ab 29 € . Die entsprechenden Links zu den Anbietern und Testberichten kann ich auf Anfrage gerne nachreichen.
Mfg
Daniel