sehr gute zusammensellung

• Hey !
    Also ich finde sein posting auch nicht so schlimm !
    Wer weiss was er uns damit sagen möchte !
    Ich habe hier gerade gelesen :

Aber solche FRagen ssind echt bescheuert, man überlegt sich vorher ob Ausrüstungsgegenstände geeignet sind und nicht erst nach dem Kauf.

Aber das er sich diese Ausrüstung gekauft hat , hat er ja gar nicht gesagt !

Und es wurde auch geschrieben das er sich vorher erst einmal im Forum bischen was durchlesen sollte !
    Vllt. hat er ja genau das gemacht und ist auf eine der zahlreichen Diskusionen gestossen in denen diskutiert wurde was nun die beste Rute die beste Rolle etc. ist ! Und deshalb hat er dann vllt. eine Zusammenstellung gemacht was er nun für eine sehr Gute Zusammenstellung hält um hier einen Hilfreichen Thread zu eröffnen !

MfG Sascha

• Hallo allerseits!

Oh je - ich finde, dass das hier jetzt ziemlich schräg gelaufen ist.
    Ich würde "Marcus the carphunter" bitten, noch einmal zurück zu kommen und einen neuen Versuch zu starten...

Denn, liebe Gemeinde:

Threads ala "zeigt her Eure Ruten - protzt mit Euren Rollen" hatten wir schon mehrere, und so mancher User hat dann auch "blank gezogen". Nur - aufgeregt hat sich niemand, selbst bei exquisitem Profi-Equipment nicht. Da haben alle brav gelesen und evtl. etwas kommentiert.

Und jetzt? Sollen wir einem jugendlichen Glückspilz, dem interessanterweise brauchbares Gerät (natürlich mehr als das...) zur Verfügung steht, den Einstieg in unser Forum vermiesen???

Kann man drüber nachdenken...

MAX

• oh man was ist denn hier los...
    ich hab vor 2 tagen einen thread aufgemacht mit einer frage und keiner hat geantwortet :D
    hier schreibt ein 14 jähriger über seine ausrüstung und ihr stürzt euch wie kannibalen auf den armen jungen und macht ihn fertig bzw lästert hier rum.
    so was gehört sich meiner meinung nach nicht. lasst ihn doch einfach, wenn er seine ausrüstung aufzählen möchte.

mfg joejayjack

ps: es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen durch meinen post. :piep:

Gruß
    joejayjack

"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"

• Amen

• @JOEYAY @ ALL

JOEy ich finde das verhalten hier im thread auch recht merkwürdig. da haste recht.- hat so´n bisschen boulevard zeitungs charakter. vom netten angler den man mal fragen kann wenn man nicht weiter weiss... oder dem man mitteilen kann das man überhaupt angeln kann und darf hat dieses hier wenig zu tun.
    da haben sich schon manche user für viel weniger über den tonfall beschwehrt.
    jeder von uns hat doch auch " sein auto, Sein haus,Seinen hund oder was weiss ich " was er gerne vorzeigt und hofft das die anderen es bemerken...
    also, bleibt geschmeidig...

• genau felix

• Wollen wir das vielleicht abschließen Leute?

Wie wäre denn ein freundliches Ende des Postings a la:

Hallo Marcus!!!

Herzlich Willkommen hier im Forum! Wir freuen uns auf viele weitere Postings von dir, ob Fragen oder Antworten, immer fleißig in die Tasten hauen!
    Und wenn du magst, erzähl uns doch ein bisschen was von dir in der Vorstellungsecke!

Gruß aus OWL

Ralf

Fange nie an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen!

• dito

herzlich willkommen mein freund!

Gruß
    joejayjack

"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"