Hallo Jungs,
hier mal was für Feinschmecker, oder auch für Peta Aktivisten.
http://www.youtube.com/watch?v=9NE3NPytch4
den Video hab ich von einem unserer Kunden weitergeleitet bekommen - Grund dafür, war ein gemeinsames Essen während der Messe in Essen. Dort waren wir mit mehreren unserer Lieferanten und Händler am Abend bei einem Jugoslaven essen.
Einer meiner Händler bestellte sich ganz mutig einen Calamaristeller, nichts ahnend was auf ihn zukommt.
Niedlich die Tiere im Wasser, aber so auf dem Teller, nicht jedermanns Geschmack.
Seiner, anscheinend auch nicht, er ließ die Tierchen, welche nicht zerstückelt waren, alle unangerührt auf seinem Teller liegen. Als er dann das Örtchen besuchte, ließ ich Ihm die ganze Tintenfischfamilie einpacken. So nach dem Motto, die möchte der Kollege gerne noch Heute Abend imHotel speisen. Das Gelächter könnt ihr Euch vorstellen, als der Kollege wieder zurück an den Tisch kam.
Er machte gute Miene zum Spiel und nahm die eingepackten Tierchen mit.
Was er damit machte, sein Geheimniss, auf jeden Fall erhielt er darauf hin in den nächsten Tagen recht viele Emails mit so einem kleinen, spaßigen Seitenhieb.
Diese Viedeo hat ihm ein schwedischer Lieferant geschickt und die hat unseren Händler in Bremen doch wohl sehr beeindruckt, sein Computer soll wohl seitdem einige Flecken haben, sein Tisch auch. ![]()
Manche sind aber auch zimperlich ![]()
Gvh
Rainer
der die Tiere lieber im Wasser als auf dem Teller sieht.