Welche Fachzeitschrift liest du am liebsten

• Für mich persönlich kommt keine Angelzeitschrift in Frage.
    Es gab mal die 'Angelwoche'. Wie eine Zeitung aufgebaut fing sie gut an. Aber dann wurde sie teurer, als meine 14tägige Fernsehzeitschrift.
    Jetzt schaue ich nicht einmal mehr auf den Titel im Regal!

Zuletzt habe ich mir zwei Zeitschriften vor 1 1/2 Jahren gekauft, als ich in den Urlaub flog.
    Es war jeweils höchstens ein Thema drin, dass mich zu 50% interessierte und mir etwas Neues sagte!

Ansonsten habe ich festgestellt, dass diese Zeitschriften wie das Fernsehprogramm sind........ständig Wiederholungen.
    Nur das die Bilder aktualisiert sind.

Und dann die Werbung. Keine Seite ohne Werbung!!! Eigentlich müsste ich noch Geld dazu bekommen, wenn ich die Zeitschrift haben will! Oder zumindest müsste sie kostenlos sein. Oder was wird mit den Werbeeinnahmen finanziert???

Nee Kinners: Wenn ich was wissen will, dann frag ich euch, da kann ich mich verlassen und es stört mich keine nervige Werbung! :D

Ansonsten gibt es das WWW!

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

Einmal editiert, zuletzt von Addi (12. Februar 2010 um 20:11)

• Moin,
    ich hatte Anfang der 80iger den "BLINKER" abonniert, da mir aber die Seiten mit der Werbung zuviel wurden-fast ein drittel des "BLINKER's" :rolleyes: - bin ich dann Ende der 90iger bis heute auf den "RAUBFISCH" umgestiegen.
    Nicht soviel Werbung, mal eine DVD dabei oder ein Gummifischchen, Twister o.ä.
    Gruß Gunter

• Autobild Allrad und Off Road :D :D

Angel-Fachzeitschriften...keine! :bad
    Sind ihren horrenden Preis nicht wert und dann noch zu 50% mit Werbung vollgestopft.
    Nö...danke!

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Moin @ all
    Ich hol mir eigentlich regelmäßig die Rute und Rolle,den Raubfisch die Angelwoche und den Fisch und Fang.OK,regelmäßig ist eigentlich übertrieben.Ich schau schon im Laden ob die Themen für mich interessant sind und entscheide dann.Die DVD bei F.u.F. und beim Raubfisch sind ebenfalls mit Kaufentscheidend.
    Gruß und Petri Heil Oli :angler:

Leidenschaftlicher Raubfischangler

Einmal editiert, zuletzt von Zanderoli (12. Februar 2010 um 21:01)

• Hallo,
    da bin ich ja mal gespannt, was bei der Umfrage rauskommt :D

Bis jetzt habe ich nur Esox + Blinker mal gekauft wobei mir bei Blinker auch die viele Werbung und der hohe Preis negativ auffiel :kotz

Für noch nicht so Erfahrene Fischer wie mich sind solche Zeitschriften
    noch wesentlich Interesannter wie für die Profischer unter euch :angler:

@ Alex
    Danke für die schnelle Umsetzung der Umfrage :gut

Gruß
    Lekter6

Der Regenwurm wird sehr vermisst weil er heut´ zum Angeln ist :angler:

• Dann und wann mal die "Fisch und Fang" oder die "Kutter und Küste".
    Beide eher selten, da sich im Laufe der Zeit die Themen sowieso wiederholen, wirklich für mich interessante Themen sind eh selten drin.

VG CarB

abhaken...weitermachen :angler:

Einmal editiert, zuletzt von CarB 67 (13. Februar 2010 um 08:11)

• Hi! Ich hab seit 17 jahren die Fisch & Fang abboniert,seit letztem Jahr noch den Blinker. Das mit den dvd`s find ich gut :gut

Gruss,Christian.

ASV-Wölfersheim e.V.

Is mir egal,wer dein Vater ist. Solange Ich hier angel,geht hier keiner übers Wasser! :piep:

• Also ich hab bis jetzt noch nie ein Abo gehabt und habe dies auch nicht vor. Kauf mir vllt ein mal im Jahr (wenn überhaupt) eine Fachzeitschrift und bin immer wieder aufs neue enttäuscht :D
    Letzte Woche habe ich mir "Blinker" gekauft. Fazit: 50% Werbung, 40% uninteressant und 10% war ok. Werde mir wohl keine mehr kaufen. Wozu gibts Internet.

mfg joejayjack

Gruß
    joejayjack

"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"