Hallo Angler,
am 13. März wird Auwa und Sonnenwald uns in Freiburg besuchen. (mit entlohnung)
Ich werde aufjedenfall hin gehen und mit ihm Fachsimpel.
http://www.angel-zentrum.com/component/cont…m-angel-zentrum
Gruss Matze
Hallo Angler,
am 13. März wird Auwa und Sonnenwald uns in Freiburg besuchen. (mit entlohnung)
Ich werde aufjedenfall hin gehen und mit ihm Fachsimpel.
http://www.angel-zentrum.com/component/cont…m-angel-zentrum
Gruss Matze
Hallo,
interesieren würde mich es ja schon mal !
Wieviel Kostet´s denn ??
Gruß
Lekter6
Für Besucher ist es umsonst. Nur ich hab gehört er verlangt ein paar euros für ein foto.
)
Wofür braucht man ein Foto von August Walter ?
Meinetwegen kann er da unten bleiben...dieser langhaarige Frauenbegrabscher!
Wer bezahlt denn Geld um ein Foto von Auwa zu machen ???
Ich hab Auwa vor einiger Zeit mal am Kanal getroffen bei den Dreharbeiten seiner Sendung ! Bin extra mal durchs Bild gelaufen aber das haben die im Fernseh leider nicht gezeigt
Naja aber ich würd nichtmal Geld bezahlen wenn ich n Foto vom Papst persönlich machen könnte....
MfG Sascha
ZitatOriginal von Addi
Meinetwegen kann er da unten bleiben...dieser langhaarige Frauenbegrabscher!
haha wie kommstn da drauf?
Schaue seine Sendung eigentlich recht gerne, doch bezahlen würd ich für ein Foto nicht.
mfg joejayjack
Naja so lange nur das Foto was kostet,
kann ich mir das Geld ja sparen
Schau seine Sendungen auch gerne an
Gruß
Lekter6
All,
so,so,jetzt mischt er Süddeutschland auf.
Hier macht er Fliegenfischer-Kurse am
Forellensee.
Mit Petri Heil
Flunder
ZitatOriginal von KielerAngler22
Naja aber ich würd nichtmal Geld bezahlen wenn ich n Foto vom Papst persönlich machen könnte....
MfG Sascha
Ach ja. Dem ollen Benedikt würde ich sogar nen Fünfer geben, wenn er ein gutes Wort für mich einlegt...
Aber August-Walter ??? Ich glaube zwar, dass er selbst ein guter Angler und sogar Trainer/Coach ist, aber seine Show und sein Gehabe - geht gar nicht!
MAX
Nun gönnt dem Mann doch die paar Euro Nebenverdienst!
Wie man unschwer erkennen kann reicht scheinbar sein Geld nicht mal für nen Besuch bei nem anständigen Friseur
Also ich würde auch bezahlen...dafür, dass ich mich nicht mit ihm fotografieren lassen muss
Gruß
Norbert
ZitatOriginal von The_Duke
Nun gönnt dem Mann doch die paar Euro Nebenverdienst!
Wie man unschwer erkennen kann reicht scheinbar sein Geld nicht mal für nen Besuch bei nem anständigen Friseur
Gruß
Norbert
oder braucht er vielleicht neue Stirnbänder?? :-D:-D:-P
er spart auf einen frisör
Die flechtet er sich doch aus Fischdärmen, oder?
Ich habe mir Auer Wa? ein paarmal im Fernsehen angesehen. Dmax wird bei uns jetzt nicht mehr ins Kabel eingespeist und ich muss sagen, dass es ne gute Idee war! Wann man auch auf den Sender geschaltet hatte, es war die 100. Wiederholung!!!
Zurück zu August Walter. Ich kenne ihn nicht persönlkich uns so wäre es auch unfair, ihn persönlich anzugehen.
Aber seine Sendungen waren Müll. Aussagelos und dumm! Und wenn Frauen mit dabei waren, hat er mehr seine Scham spielen lassen, als seinen Charme!
Dummedreiste Sprüche, die in den 70er als Baggermasche In waren! Und dann gern auch mal zur Hand gehen!
Meine Frau sagte schon, dass sie ihm längst eine gepfeffert hätte!
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Ob er ein richtiger Angelprofi ist?
Ich glaube fast jeder von uns bringt es fertig, seine Sendung zu führen und mehr 'Inhalt' hinein zu bringen!
Und 60% kommen nicht wegen AuWa, sondern weil sie mal ins Fernseh wollen..........nä..Sascha
Welch Stellenwert er hat, sieht man auch daran, dass es wenig 'Zeug' mit seinem Namen gibt! Die Hersteller scheinen auch nciht so sehr auf ihn zu setzten!!
Und ob sich seine DVD's verkaufen?
Nun ja...wenn er damit seinen Lebensunterhalt bestreiten kann und durch die Weltgeschichte reisen kann, dann ist das immer noch besser, als mit ner KiK'schen Jogginghose und ner Pulle HansaPils am Kiosk zu stehen!!!!
er beschreitet sein lebensunterhalt nebenbei auch mit coaching, hat aber ziemlich hohe preise.
ich werde den link mal reinstellen, falls ich ihn finde
die preise kann er sich wahrscheinlich erlauben, weil er mal im fernsehen kam....
mfg Felix
Hab mir das gerade mal durchgelesen !
Gelten die Preise auch wenn man in der Sendung mitmachen möchte? Dachte immer die Kosten werden von D-MAX übernommen !
Der wir doch sicher auch Geld von D-MAX bekommen oder nicht
Die Preise sind echt teuer hätt ich nicht gedacht das das so viel ist !
300 € pro Tag und 30 cent pro Km den Auwa fahren musste und wenn er dort übernachten musst fallen noch kosten für verpflegung und Unterkunft für ihn und ein selbst natürlich an !
Und seine Guidingpreise am Kleinvollstedter Forellensee finde ich auch n bisschen übertrieben.... 330€ pro person plus Übernachtung und Üerpflegung da kosten ein 2 Tage am Forellensee mal eben 400 taken !!!!
Naja ich würde jedenfalls im leben nicht so viel Geld für sowas ausgeben !
Und wers brauch da gibs bestimmt noch bessere Guides für weniger Geld !!!
MfG Sascha
300 Euro BRUTTO für einen Arbeitstag ist doch wirklich nicht all zu viel, vor allem für einen Guide.
Da gibt es andere, die 600 Euro und mehr verlangen (z.B. Isaiasch).
Wenn die Resultate (Fänge und vermitteltes Wissen) stimmen, dann kann man für so ein Guiding schon auch entsprechendes Geld verlangen.
Aua,
nein AUWA, ach so !
naja, da kann man sich drüber aufbrezeln oder nicht. Fakt ist ja nun einmal, dass er bei DMAX so manchen Cent verdient haben muß. Ebenfalls Fakt ist, dass er nicht nur Feinde und Neider hat, sondern auch Fans. Auf jeden Fall ist es an jedem selbst, für sich zu entscheiden, ob er dem AUWA nun sein schwer verdientes Geld hintragen möchte oder es doch lieber nicht tut.
Man mag ihn leiden oder nicht. Er hat auf jeden Fall Unternehmergeist bewiesen, hat riskiert und auch gewonnen.
Ich habe einige seiner Sendungen gesehen und fand sie auch recht oberflächlich. Aber andere sehen es eben gerne.
Wenn er, der AUWA damit Geld verdienen kann, sei es ihm gegönnt.
Mir ist jedenfalls ein AUWA viel lieber, als andere, die junge Menschen durch sogenannte Castings jagen, ihnen Hoffnungen machen, die nicht erfüllt werden, auf deren Kosten zig Tausende verdienen und dann die Leute, wenn man mit ihnen kein Geld verdienen kann, fallen lassen, wie heiße Kartoffeln.
AUWA muß sich sein Publikum jeden Tag schwer neu erkämpfen und auch seine Guidetätigkeit vorantreiben. Selbst, wenn man nicht auf ihn steht sollte man eventuell respektieren, dass er zumindest versucht, den Leuten etwas zu geben.
Also wenn ich das mal so vergleiche mit anderen Fliegenfischerkursen !!!
Ich habe mich bei einen Fachgeschäft was auf Fliegenfischen spezialisiert ist mal erkundigt und die haben Bindekurse Fliegenkurse und Guiding angeboten !!!
Die Bindekurse fanden an 3 Abenden statt mit max 4 Personen für 35 € pro Abend !
Das Guiding fand dann am Wochenende über 2 volle Tage an der Ostseeküste statt für 75 € pro Person für beide Tage !
Mit Anfahrt Verpflegung usw. kommt man dann auf vllt. 200-220 Euro !
Das halte ich für einen guten Preis für 3 Abende und 2 volle Tage ! Aber 300 pro Tag is mir ehrlich gesagt zu viel !
Aber das muss ja auch jeder selbst wissen ! Sicher gibt es auch Leute die 600 und mehr für so etwas ausgeben aber mir wärs das Geld nicht wert !