• Moin Carb!

Auch mir gefällt Biathlon am besten - diese Mischung aus Kondition und Präzision ist schon faszinierend. Und was da alles passieren kann, hat man ja gestern gesehen... Morgen schaue ich mir auf alle Fälle die Verfolgungsrennen an.

Rodel und Bob sind auch immer sehr spannend, aber Gold & Silber musste ich sausen lassen, das wurde mir zu spät.

An dritter Stelle würde ich den Eisschnelllauf nennen, und dann noch Skisprung (Mannschaft!).

Die Glotze bleibt aus bei: Eiskunstlauf, Curling, und bei dem neumodischen Zeug (Buckelpiste, Shorttrack, oder Figuren springen).

MAX

• Hallo,
    find´s auch nicht so spannend, denk mir nur immer wenn ich mit der Fernbedienung drüberschalt "die armen Schweine, bei der kälte"

Liegt aber wohl daran das ich allgemein kein Wintersportler bin :D

Gruß
    Lekter6

Der Regenwurm wird sehr vermisst weil er heut´ zum Angeln ist :angler:

• Na so ab und zu schau ich mir was an, wenn ich Zeit habe.

Biathlon sehe ich mal ganz gerne, weil ich das mal in einem früheren Leben :D selbst gemacht habe,
    jedenfalls etwas in der Art.
    Bei Curling fasziniert mich die Präzision, mit der es gespielt wird.

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• moin,
    eigentlich bin ich sehr interessiert. Nur die Art der Berichterstattung ist einfach aus meiner Sicht zum Kotzen.
    Ein ewiges bla, bla, bla, - man sieht ja kaum Sport. Es ist ein Elend.

Macht Euch einmal den Spaß und stoppt die Zeit bei einer Sendung. Am meisten wird nur Zeug geredet, was völlig uninteressant ist. Sprotberichte in Form von direkter Sendung ist maximal 1/3 der Zeit. So kann man Sport auch kaputt machen.

• Osmar,

da muß ich dir rechtgeben, dieses ewige Geschwafel mancher Berichterstatter. bei ARD und ZDF mag das ja noch gehen, aber horch die mal die Typen von Eurosport an. Die sollten lieber in einer Kneipe sitzen und Selbstgespräche halten.

@ The_Duke

na endlich mal auch ein Curlingfan, schau ich mir auch mal ganz gerne an.
    Mögen ja viele langweilig finden, aber es ist auch durchaus Spannung da , bis zum letzten Stein.

VG CarB

• Offizieller Beitrag

All,

Langlauf,Biathlon schaue ich mir schon mal an.

Bin gespannt,wann der erste Dopingvorwurf
    kommt.

Mit Petri Heil
    Flunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!

• Also ich schaue mir die Olympischen Spiele ab und zu an, weil ich das sehr interessant finde, mit was für einem Tempo die, zum Beispiel beim Rennen, die Piste hinunter rasen.
    Aber etwas spezielles habe ich eigentlich nicht, ich schaue das halt, wenn nix anderes besseres kommt.

Biathlon finde ich auch recht interessant...

Gruß Angelfreak95

• moin@ all

curling finde ich interessant weil man in ruhe zusehen kann. ansonsten schaue ich mal hier und mal dort.
    klar finde ich olympia interessant

aber die sportberichte allgemein... auch die interwiews (ob fussball oder wintersport) was sollen die denn sagen, - "haben sie im fussball zB verloren kommt ja auch nach jedem spiel das gleiche... Wären wir nicht so scchlecht, hätten wir gewonnen.... :D gut manchmal etwas umschrieben.... aber was sollen die denn noch sagen.

aber alles in allem olympia ist gut

• Curling macht meine Freundin immer samstags wenn sie mit dem Schrubber durchs Haus flitzt :D

Mal im Ernst:
    Ich schaue am liebsten Eisschnelllauf, Short Track und Eishockey.

Und am nächsten Morgen komme ich dann kaum aus dem Bett...

Wenn Angeln einfach wäre, dann würde es Fußball heißen !

• Also ich bin absoluter Fan von:
    (also was ich bis jetzt scvhon gesehn hab)

-Buggelpisten Contest (Männer/Frauen) Ski
    -Halfpipe Contest (Männer/Frauen) Snowboard
    -Abfahrt :D
    -und sonstige Freestyle sachen die noch kommen werden.
    => X-Games

Blöd is halt das die Sachen zu unmenschlichen Zeiten übertragen werden :rolleyes:. Des mit der Buggelpiste wurde um 02:30 dt. Zeit übertragen, Halfpipe und 00:30.

Naja villeicht kann ich auch iwann ma so "springen" wie die :piep:

Gruß
    Chris