Fotos erneuern

  • Auf Grund der Anfrage von einssiebzig an Flunder zwecks Fotoeinstellung der Schwarzmundgrundel, habe ich mir mal das bisher erstellte Fischlexikon durchgeschaut. Dabei fiel mir auf, das einige Fotos ins Nirvana verschwunden sind (meist durch Laufzeitbegrenzungen beim Bilduplouddiensten).
    Wie wärs, wenn möglich ist, mit einer Überarbeitung derselbigen.


    VG CarB

  • @Carb,


    das hängt mit der Umstellung des Shops/Forums
    zusammen.
    Die meisten Bilder sind schnell wieder sichtbar zu
    machen.Muß man nur den Bildpfad ändern.
    Hab ich bereits gemacht.Ob ich alle erwischt habe,
    weiß ich nicht.Ich kontrolliere das noch mal.
    Die Bilder von Bildupload-Diensten sind wohl weg.
    Deshalb sollen die Bilder ja auch auf dem Askari-
    Server liegen.
    Danke für deinen Hinweis !!


    Mit Petri Heil
    Flunder

  • All ,


    so,habe mir das noch mal angeschaut.


    Bilder von Uploaddiensten sind wohl weg,
    (ganz wenige),
    bei einigen habe ich den Bildpfad korrigiert,
    Bilder sind wieder sichtbar,
    von einigen sind leider keine Bilder vorhanden
    (ganz wenige).


    Mit Petri Heil
    Flunder


  • Das wäre doch jetzt der richtige Zeitpunkt(seitens Askari) mal über eine Bildergalerie fürs Forum nachzudenken........ :gut


    gruß degl


  • Nur keine Eile............... ;-)


    Wenn sie mal installiert ist, ist es bestimmt noch interessante ........ :gut


    gruß degl

  • ich finde das design recht angenehm, die farben sind angenehm, alles recht angenehm einfach zu benutzen. Wenn ich zb das D-max forum seh, weiße schrift, schwarzer hintergrund.... da grigt man augenkrebs von :-D