hallo
ich wollte euch fragen ob ihr ein gutes rod pog kennt das aber nicht über 50 euro sein soll also danke im vorraus
grußß kahn
hallo
ich wollte euch fragen ob ihr ein gutes rod pog kennt das aber nicht über 50 euro sein soll also danke im vorraus
grußß kahn
Hallo kahn,
ein gutes Rod Pod für 50.- ?
Das wirst du nicht bekommen! Meist nur Billig-Schrott woo die wichtigsten Teile aus Plastik sind.
Außer du hast einen Bekannten der dir ein gebrauchtes verkauft.
Leg dir das Geld an die Seite und warte bis du genug zusammen hast um dir ein gutes zukaufen, da mußt du schon mehr investieren, brauchst dich dann später nicht zu ärgern oder sogar doppelt kaufen.
Ansonsten kauf dir ein paar gute Banksticks und die entsprechenden Aufsätze/Halterungen für die Rute. da hast du mehr Freude dran.
Ich selber fische das Anaconda Quick-Pod, bin damit sehr zufrieden und habe vor zwei Jahren 90.- dafür bezahlt.
hallo
das anaconda kostet jetzt 85 euro ich kann auch mehr geben aber ich dachte ich müsste nicht gleich zu viel geben naja vlt werde ich mir das anaconda kaufen für wie viele ruten ist die den hab ich nicht genau gesehen
Du kannst auf dem Anaconda bis maximal 5 Ruten unterbringen, da die Buzzer Bars ausziehbar sind.
Kauf nicht gleich das erst beste, vll hat hier der ein oder andere noch einen anderen Vorschlag. Wie gesagt ich habe mir das Quick-Pod gekauft weil es auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Für den Anfang denke ich reicht ein 50 Euro Pod.
Ich habe eins von Ultimate. Besitze dies jetzt seit ca ein Jahr.
Ein Angelkollege hat dies bereits 2 Jahre und ist immer noch damit zufrieden.
Klar ist, das es nicht mit einem für 90 Euro mithalten kann, aber für mich
reicht es halt. Muss halt gucken ob du das Geld dafür ausgeben möchtest oder
in andere Sachen investieren willst.
Michael Go: Das mit dem, "Für das Geld bekommste nur Schrott" , ist immer
Ansichtssache. Deins hat 90 Euronen gekostet. Auch da werden andere lachen
und sagen das man unter 200 nichts gescheites bekommst.
und wie findet ihr das kogha de luxe alu pod mkii http://www.angelsport.de/__HYBRIS__/cat…pods/detail.jsf
kahn,
unten siehst du das Kogha Rod Pod.
Meines hat damals knapp 40€ gekostet.Askari
hatte das im Angebot.
Mit Petri Heil
Flunder
Das Pod, welches Flunder dir empfiehlt habe ich auch. Habs zwar noch nicht benutzt, sieht aber super aus (für den Preis) :-D.
Ich kann dir heut Abend, wenn du im Chat bist, nen Link geben.
Gruß
Chris
Hi,
ich habe das Pod das Flunder genannt hat auch. Es ist eigentlich nicht schlecht, auch wenn meins nach ein paar Einsätzen am Wasser bereits zu gefühlten 50 % aus Kleber besteht. Kann aber auch einfach pech gewesen sein.
Mfg
Daniel
ja also bei askari kostet das kogha 85euro
Hi!
Ich verwende ebenfals das Pod, das Flunder gepostet hat. Bin sehr zufrieden damit. Hab es letztes Frühjahr für €60 bei Askari erstanden.
Auf- und Abbau geht ganz gut.
Vorsicht! -Rutenauflagen sind aber nicht dabei.
mfg
Stefan
tach zuasmmen!
Habe mir jetzt eins für 47€ bestellt!!
Guck mal bei *****. Da kann man sowas gut kaufen!
mfg spiegler
// bitte keine Verweise in andere Shops. Viele Grüße, AOT-Stefan
Hallo,
ich habe ein Pod für 30€ und man mags kaum glauben, es besteht nur aus Metall (ok die Schraubenflügel sind aus Plastik).
Man muss halt abstriche machen
- es hat keine Banksticks als Füße, sondern ausziehbare verzinkte Füße
- man kanns nur als Pod hernehmen und nicht als highpod (aber das wird kahn wohl nicht brauchen)
- der Aufbau dauert 5-6 Minuten (sollte kein Problem sein)
Man sollte aufpassen, bei den Billigen, je mehr schrauben desto schlechter ist es. --> Meine Erfahrung.
Weil in diesem Preissegment einfach an manchen Sachen gespart wird.
Gruß Domi
nabend leute!
...hab das triangle pod von ultimate für ca 60 eus. was soll ich sagen gibt sicher ganz andere für richtige cracks für 200 300 eus, die sicher lächeln über meinen notenständer, den man sogar bissl zum highpod umstellen kann, lachen das ist mir aber egal! für meine zwecke reichts und oft nehm ich auch nur bancksticks, da ist man in manchen situationen flexibler!
gruss carpix