PVA (verschoben ins Lexikon)

  • Hallo,
    bin jetzt nicht gerade ein Karpfenspezi. aber muß man so ein Zeug
    kennen um zu können ?-(


    Gruß
    Lekter6

    Der Regenwurm wird sehr vermisst weil er heut´ zum Angeln ist :angler:

  • PVA-Beutel und PVA-Schnüre sind nicht schlecht, wenn man mal mit einen Auswurf gleich mehrere Boillies an den Angelplatz bekommen will.
    So liegt dann gleich eine größere Menge von Boillies am Futterplatz und das in unmittelbarer Nähe zum Hakenköder. Mit Pellets funktionierts auch.
    Die Kapseln habe ich auch schon genutzt, um eine Geruchsspur fürs Raubfischangeln zu setzen.


    VG CarB

    abhaken...weitermachen :angler:

    Einmal editiert, zuletzt von CarB 67 ()

  • Jetzt nicht sauer werden, bitte.


    Aber: Lesen und Verstand einschalten!!!


    Hier ist das Fachbegriffe-Lexikon-Arbeitsstübchen, und Angelfreak 95 hat soeben einen beinahe veröffentlichungsfertigen Beitrag abgelegt.


    Diskussionen also bitte nur noch in Bezug auf Fachlichkeit, Layout und Stil des Beitrags, bitte.


    Alles andere gehört in die Fachforen, wenn´s recht ist.


    MAX

  • Angelfreak,


    gebe einssiebzig recht, ist beinahe veröffenlichungsfertig.
    Bezug zu den zu verwendeten Futtermitteln und vielleicht noch ein paar damit zu beangelnte Fischarten fehlen noch.
    Wie schon beschrieben, nutze ich die Teile ja auch recht oft. Mit Fotos kann ich leider noch nicht dienen, aber mit Beutel, Schnur und Kapsel könnte ich noch welche machen. Zum Anködern verwende ich meist Boillies oder Frolic.


    VG CarB

  • Habe die Bilder fertig. Hänge sie erstmal hier an (Kleinformat)
    Könnte sie auch (bei Gefallen) auf den Server laden. Wäre bloß die Frage, an welcher Stelle sie in deinen Beitrag eingefügt werden können.


    VG CarB

  • @CarB67


    Die BIlder sind echt gut geworden,


    besser hätte man das gar nicht in "aktion" zeigen können :-)


    Ich mach dann noch ein Bild von den PVA Schlauch auf Röhre, kauf ich mir dann noch heute und dann wäre es perfekt.


    Vielen Dank


    Gruß AnGelfreak

  • und hier wären dann noch meine Bilder, Ich hoffe das Rüdl oder einer der Mods das wieder so machen kann, dass ich die dann nacher im Beitrag einfügen kann. Ansonsten müsste ich halt irgendwie schreiben wo was rein soll.


    Gruß Angelfreak

    Dateien

    • DSCF4562.jpg

      (94,17 kB, 273 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF4563.jpg

      (94,53 kB, 271 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF4564.jpg

      (114,08 kB, 262 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bleib cool! Lass Dich hängen!
    Angelchat

    2 Mal editiert, zuletzt von Angelfreak1995 ()

  • Hast du jetzt schon deine Bilder an den Askari-Server geschickt ??
    Kannst mir ja mal deine I.Net-Adresse per PN schicken, dann kann ich dir die Bilder (größer) mal rüberschicken und und kannst ja selbst auswählen ob und wo du sie einfügen willst.
    Auch gut geraten deine Bilder.


    VG CarB

    abhaken...weitermachen :angler:

    3 Mal editiert, zuletzt von CarB 67 ()

  • Hi ihr beiden :-)


    Schickt doch eure Bilder an >>rüdl<<.
    Der pfriemelt dann alles zurecht und packt die Bilder aufn Server.
    rüdl is unser Mann für alles "bunte" :-D :-D


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nich ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

    Fehmarn von 26.04-15.05.2021

    gestrichen wegen Corona :kotz

    Neu gebucht vom 17.10.-07.11.2021 :thumbup:

  • Domi....meinst du so etwas?




    :-D :-D :-D :-D


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nich ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

    Fehmarn von 26.04-15.05.2021

    gestrichen wegen Corona :kotz

    Neu gebucht vom 17.10.-07.11.2021 :thumbup:

  • Hallo zusammen :-)


    Ist von mir...habe ich vor einiger Zeit mal geschrieben und wieder aus den Tiefen
    des Forums ausgegraben ;-)
    Falls du was davon verwenden möchtest....bitte schön...bedien dich!


    Übrigens...guter Beitrag! :gut :gut


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nich ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

    Fehmarn von 26.04-15.05.2021

    gestrichen wegen Corona :kotz

    Neu gebucht vom 17.10.-07.11.2021 :thumbup: