Chub S-Plus Bivvy

  • Hallo zusammen......!


    Bin ja schon seit längerem auf der Suche nach einem Bivvy für mich!
    Hab das ganze Thema jetzt ein bischen schleifen lassen, aber heute ist mir wieder ein nettes Angebot in die Finger gekommen! ;)


    Es handelt sich hierbei um das Chub S-Plus Bivvy, eine Neuheit aus 2010, hoffe jemand hat schon Erfahrungen damit, fragen kann man ja mal! :P


    Preis den ich bezahlen würde:::::99 €:::::::::


    Grüße


    jufi

  • Hallo Jufi,
    das Zelt sieht gar nicht schlecht aus, das "S" scheint zwar für "Sparausführung" zu stehen aber der Preis ist ok.


    Das Zelt hat ein paar Nachteile, Nr.1 keine Sichtfenster oder Moskitofronten, du mußt zum Lüften alles öffnen, d.h. die Mücken kommen rein und in warmen Sommernächten wirste entweder zerstochen oder schwitzt dich tot in so nem Ding.
    2. es ist kein Überwurf dabei, den solltest du in deine Kostenkalkulation auf jeden Fall einrechnen denn sonst haste morgens immer ne Tropfsteinhöhle, jedenfalls dann wenn es nachts mal etwas abkühlt.


    Also ich würde dir raten nach etwas mehr Ausstattung zu suchen bzw. nach einem Komplettpaket incl. Überwurf und du solltest evtl. noch ein paar Kohlen mehr investieren, das lohnt sich!


    Gruß
    Lücke