Countdown: ES GEHT LO-OS, ES GEHT LO-OS !!!

  • Hallo!


    ich denke wir werden Schulter an Schulter stehen.
    Die Meisten wollen ja gar kein Fisch, sondern nurnhane unserer Bratwurst, Bier u.s.w.
    sein
    Angeln ist doch nur eine Alibi für die Daheim gebliebenen :-D :-D :-D :cheers:


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Herbert...mit dieser Meinung stehst du hier im Forum ganz alleine da ;-)


    Zudem gibt es Gulaschsuppe.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Montag, 01.März 2010

    Vorhersage wetter.com:
    Statt wie gestern aus Nordost angesagt, dreht er nun auf Nord, am Abend dann auf Nord-West.
    Es bleibt bei Windstärke 3, die Niederschlagswahrscheinlichkeit ist jedoch äußerst gering. Ferner haben wir einen wolkigen Himmel, also mit Aufheiterungen. Die Temperatur sinkt bis auf -3°.
    Am Sonntag ist das Wetter identisch.


    Eine detailreichere Vorhersage findet man HIER (runterscrollen)!


    Wie schon gestern erwähnt, war ich bei Dennis und hab ihm noch was vorbeigebracht.
    Er hat mir sein neues Haus gezeigt und seinen neuen Wagen. Ein etwas kleineres Modell, als er vorher hatte. Ein Dodge 6.1 Hemi. Mit 431 PS finde ich ihn etwas untermotorisiert! Und die 278 Spitze sind auch nicht das Wahre! Also ich muss sagen, da bleib ich lieber bei meinem Skoda Fabia! :-D :-D



    Nun, der heutige Tag ist ausgebucht. Ich muss gleich zum Dienst und bin erst viertel nach 9 Zuhause. Da läuft nichts mehr!
    Mittwoch habe ich frei. Da muss ich dann nochmals mein Material durchzählen und vor allem schon mal so platzsparend wie möglich verpacken!


    Das Wetter scheint ganz gut zu werden, aber man soll den Tag bekanntlich nicht vor den Abend loben!
    Vor Donnerstag werden wir keine verlässliche Vorhersage erwarten können.


    Nun ja, noch drei Tage und der Rest von heute.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hallo Max!


    Schon gepackt - :-D für mich ist Mittwoch der große Tag, da ist meine Reg. nicht zu hause und ich kann ganz in Ruhe meinen Wagen beladen :-D


    Hallo Norbert du tust mir am meisten Leid aber wir lassen dir noch ein paar Fische drin
    und zeigen ihnen den Weg nach Fehmarn. Ichdenke bis Mai schaffen sie die Strecke :-D :-D


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Duisburg. 02. März


    Nee, gepackt habe ich noch nicht. Oder eigentlich doch: Brandungsangelei steht griffbereit im Keller.


    Der Rest ist ja "peanuts": Schmusedecke, Klamotten + Wäsche für 3 Tage, Schuhe zum Wechseln, ne Kiste Wasser und ´n Kasten KöPi sollten sich organisieren lassen. Obendrauf kommt noch meine Gitarre - von vergangenen Treffen den üblichen Verdächtigen schon bekannt...


    Tino und ich düsen am Freitag um 08:00 los - und freuen sich auf Euch !!!


    MAX

  • Wilster 2.März 2010..................ich muß nun endgültig absagen........ :kotz


    Jetzt auch noch Familientreffen am WE........die Lütte wird doch nur 19 ?-(


    Egal, die Rote Karte werde ich mir echt ersparen und erfreue euch gleich mal mit nem Angelbericht ;-)


    gruß degl

  • Dienstag, 02.März


    Wetter:
    Im Gegensatz zu gestern wird heute für den Samstag mal wieder leichter Schneefall vorhergesagt! Auch soll der Wind nun erst aus Ost und dann auf Nord-Ost drehen. Die Stärke wird noch immer mit 3 angegeben. Hoffentlich ändert sich da nichts, also noch unter gern, aber nicht nach oben!


    Sonntag soll es dahingehend besser werden, dass es nicht schneit! Aber auch Regen soll fern bleiben.


    Freitag, am Anreisetag, soll zunächst schönes Wetter herrschen.
    Am Abend jedoch wird Schnee vorhergesagt und das nicht zu knapp.
    Wir müssen also doch unter Max' Schirm grillen :-D



    Ich kann mich noch an das letzte Treffen in Hohwacht erinnern.
    Vor allem der Sonntag.
    Kräftiger Schneefall, fast waagerecht! Und der Wind kam kräftig von Nord-West.
    Ruten ausgeworfen und 3 Minuten Später die Vorfächer wieder vom Strand gezogen!!!!
    Mit Angeln hatte das nix zu tun!


    Diesmal scheint es wohl besser zu werden.
    Petrus ist also doch Askarianer!



    Mal sehen, was sich die Wetterfrösche morgen für eine Vorhersage ausdenken!





    So langsam kribbelt es in den Fingern! :-D :-D

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • @ degl


    Diese blöden Geburtstage....


    Das sie auch immer so 'spontan' kommen......genau wie Weihnachten und Ostern! :-D


    Aber du bist schuld, wenn der Glühwein, den wir für dich mittrinken, uns zu Kopf steigt!!!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

    Einmal editiert, zuletzt von Addi ()



  • ?????????? zu Kopf steigt???????


    Ahrg..........der Angler zu Boden fällt........ :-D :-D :-D


    Gehts raus und angelt :angler:



    gruß degl

    möge der fisch mit euch sein

    Einmal editiert, zuletzt von degl ()

  • dienstag 17.04..leicht bewölkter himmel


    so kinners..


    auto gesäubert, rutentaschen gepackt und alles fein ins wohnzimmer gelegt (damit halt nix vergessen wird,ne..g).. jedwegliche berufliche tätigkeiten eingestellt damit der abfahrt am freitag morgen ganz entspannt entgegen gesehen werden kann.....


    ne frage an max hätt ich da doch noch...ähhh..ne kiste WASSER???
    digger watten los..bisse schmutzig oder durstig...???..tztz
    grund gütiger...mittem kopp schüttelt..


    egal dem wetter..WIR WERDEN SIE JAGEN,DIESE SCHUPPENVIECHER!!!


    so, dann allen mal ne gute anfahrt und auf ein fröhliches wiedersehen am freitag oder halt samstag..


    gruss aus hilden
    der tino

  • Hallo Tino!


    Zitat

    .ne kiste WASSER???


    Die schüttet der Kleine sich immer an die Füße - er hofft das er noch wächst :-)) :-)) :-))


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Mittwoch, 03.März


    Wetter:
    Der gestern angekündigte Schneefall für Samstag läßt die heutige Samstagsprognose mal wegfallen. Mal sehen, wie sie sich für morgen entscheiden!
    Der Wind bläst am Samstag weiter mit Stärke 3 aus Nord...also direkt in die Fresse!
    Nimmt aber zum Abend ab. Und 3 ist nicht viel!
    Agrarwetter sagt jedoch 5-6 voraus. Mal sehen, wer später Recht hatte!


    Sonntag dann identisch. Wir brauchen zum Kirchengang also keinen Regenschirm!


    Tja, heute habe ich frei. Habe ausgeschlafen und muss gleich noch eine Schwedentruhe aufbauen, sprich eine Schrank von ikea. Aber das geht schnell.
    Dann muss ich aber noch was in der Bude machen, sonst ist meine Frau stinkig, wenn sie nach Hause kommt.


    Am späten Nachmittag werde ich dann mein Gerödel ordentlich zusammenpacken.
    Abends geh ich dann die Einkaufsliste durch!


    Wieviel Brötchen esst ihr denn so Morgens? 3 Stück pro Nase?
    Wenn am Montag auch noch gefrühstückt wird....oder fahrt ihr früh los und dann mit leerem Magen?
    Fragen Fragen über Fragen!
    Bei Rührei 2 Stück/Pers. sind 16 für Samstag und 16 für Sonntag. Also 40 Stück...Ende!
    Kartoffelsalat....5 kilo? Krautsalat 2 Kilo...mhm ... Ketchup, Senf,...Marmelade, Butter, Wurst und Käse... mal sehen, was die da für Gebinde haben....


    Ich glaube, ich sollte extra Toilettenpapier mitbringen....und vor Allem Duftspray :-D


    In zwei Tagen sind wir um diese Zeit auf der Bahn!


    Zitat

    digger watten los..bisse schmutzig oder durstig...???..tztz


    Der is klasse...den hab ich mir kopiert! :-D

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Mittwoch, 03.März, 12.20Uhr G-M-Hütte/Holzhausen


    Nix ist fertig, hab bis jetzt noch keine Zeit gehabt, ich muss noch ne Kleinigkeit erledigen dann pack ich die Klamotten zusammen. Ich weiß sogar ungefähr wo alles liegt... :-D
    Bei der langen Durststrecke weiß ich gar nicht mehr ob ich überhaupt noch angeln kann... :-D ;-)


    Bin schon richtig aufgeregt, muss mich aber wohl Freitag noch etwas bei Karsten eindecken.


    Gruß
    Lücke

  • Der Schrank steht......sogar an der Wand gesichert.


    Allerdings ist die Tür noch nicht drin, da ich nicht weiß, wie rum mein Sohn sie angebracht haben will. Aber das ist ne Sache von wenigen Minuten.


    Jetzt lade ich gerade die Videokamera und den Ersatzakku.
    Allerdings finde ich das Netzteil für mein 'Blauzahn' Ohrstöpsel. Denn ich weiß ganz genau: Wenn ich im Auto sitze, ruft Herbert an!


    Sonst muss ich den Navi nehmen, der hat auch diese 'Verzahnung'!


    Ich werde versuchen, so gegen 14 Uhr mit Rainer bei Carsten zu sein.


    Carsten...setz Kaffee auf!!! :-D

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hallo!


    ich versuche auch gegen 14:00 Uhr bei Carseten zu sein
    ich bringe wiede einen ganzen Topfkuchen mit. Für Ausländer -Gugelhupf) :-D


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • moin...


    mhh...8 uhr bei max..einladen verstauen verzurren..mhh..um 9 auffe bahn und rums sind we zeitig zum "topfkuchen" zur stelle...
    der schwedenpanzer wirds richten


    bis übermorgen jungs..


    kinners ickfreumir

  • Hi!


    Mann o Mann -ich sitze am Pc und grübele ob ich nicht zu wenig eingepackt habe :-D


    Gruß Pldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Ich auch ;-) ;-)


    Duisburg, 03. März. Noch 2 Tage...


    Mein Padawan hat sich gemeldet - letzte Absprachen für den Freitagmorgen. Anregung von mir: "Tino, schmeiß´ die Rückbank raus!" :-D


    Morgen abend noch Wochen-Putzen, vorgezogen. Keine Gnade seitens meiner Regierung.


    Die Klamotten habe ich (hoffentlich) so weit zusammen. Diverses Meeres-Kleinzeug werde ich in Kiel kaufen. Z. B. habe ich nur noch eine Wurmnadel ... und die ist auch noch gerade!!! :rolleyes:


    Wie gesagt, Tino und ich sind spätestens um 9 auffe Bahn...


    MAX


    P.S.: Tino hat mich gefragt, ob´s in Hohwacht eine Tiefkühltruhe gibt - für die Fänge ..... der Mann hat was vor, das kann ich Euch sagen!

  • Ich wollte eigentlich heute noch mal in den Keller....
    Wollte das Gerödel anständig einpacken.


    Hab ich nicht mehr geschafft.


    Aber es liegt eigentlich recht gut beieinander. Ich muss es nur vernünftig in die Tasche packen. Aber ich habe am Freitag Morgen Zeit.


    Ich brauche nach Hohwacht 1 1/2 Stunden.
    Da ist genug Spielraum.


    Ob mein Kumpel Jens mitkommt?
    Ich habe ihn jetzt dreimal angerufen und er wollte sich kurzfristig entscheiden.
    Ich werde NICHT anrufen! Wenn er mit will, dann soll ER sich melden! Er kennt ja den Termin.
    Ich hoffe, er kommt nicht angeschi..., wenn ich gerade los will!


    Meine Klamotten liegen schon auf dem Bett und warten darauf, dass ich sie heute noch in die Tasche packe.


    Morgen um 6 Uhr aufstehen und noch einmal zum Dienst.


    Kriegen wir auch noch hin!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Wiesbaden, 3.März 2010 21:03


    Noch nichts gepackt, aber morgen früh, den Krempel ins Auto und los gehts.


    Werd Freitag Morgen oder auch schon Morgen Nachmittag für Udo die Vorhut machen und Wege am Strand ebnen.


    Hatte eben grad noch ne Anfrage von VOX Redakteur gehabt, er fragte ob die ne Reportage über uns machen dürfen am Strand. Hab abgelehnt, besser vielleicht nicht, sonst kommen wir noch in die Sparte Prominent.


    Wir sehn uns am Freitag, Jungs fahrt vorsichtig und macht keinen Stau.


    GvH
    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel