Hallo
Der Threat 'Forentreffen - Ostsee März 2010' hat schon sehr viele Beiträge. Jetzt gibt es nur noch Anmerkungen etc.
Daher hier jetzt für Alle, die es interessiert, zunächst eine kleine Zusammenfassung (damit man nicht alles nachlesen muss), sowie 'die letzten Meter' bis zum Treffen vom 05.-08. März, um euch auf dem Laufenden zu halten!
Die Idee zum Treffen hatten Oldman, einssiebzig und ich bereits schon häufiger und wir haben uns auch schon öfter getroffen, zusammen mit anderen Usern wie Osmar (bei dem wir auch schon waren).
Im September dann die Idee eines Treffens an der Ostsee.
Aus mehreren Interessenten haben jetzt folgende User zugesagt:
einssiebzig
stramar04
Oldman
Osmar
Rheinangler
Luecke
Havöred
WallerKalle,
sowie meine Wenigkeit,
für die zwei Ferienwohnungen für ein langes Wochenenden bereitstehen.
Für die, die es gern wissen möchten: Die Kosten liegen bei 45€ für 3 Übernachtungen, zuzüglich Speisen und Getränke, sowie Spritgeld für die Anfahrt.
Ferner werden uns KielerAngler und Flunder am Samstag zum Angeln besuchen, Degl hat den Geburtstag seiner Tochter vergessen und Mecker von seiner Regierung erhalten!
Ansonsten werden noch mein Bekannter Dennis (mein 'Skipper' vom Ostseetörn) und sein Kumpel anreisen, die jedoch im eigenen Wohnmobil pennen.
Um die Einzelheiten nicht hier im Forum abzusprechen, was den Rahmen sprengen würde, habe ich für die Teilnehmer eine kleine kostenlose Homepage eingerichtet.
So bringt auch jeder etwas mit. Fleisch, Würstchen, Grillkohle etc.
Trotzdem muss noch eingekauft werden. Genügend Eier, Brötchen, Butter, Aufschnitt etc.
So, dass erst mal so zur Einstimmung.
Freitag, 26.02.2010
Es sind jetzt noch eine Woche, bis wir uns treffen. Alle freuen sich schon. Einige haben sich noch nie gesehen und kennen sich nur aus diesem Forum, andere haben schon zusammen in einem Bett geschnarcht!!!
Neben dem Angeln am Samstag und Sonntag soll natürlich die Geselligkeit im Vordergrund stehen.
Und sicher wird es am Ende auch wieder einen hoffentlich interessanten Bericht geben.