Countdown: ES GEHT LO-OS, ES GEHT LO-OS !!!

  • Zieht euch bloß warm an, es wird kalt! :-D
    nich dass ihr mir noch erfriert.


    Schlagzeile:
    "Angler am Samstag morgen in Hohwacht an der Ostsee erfroren!"


    oder so (unabhängig vom Wetter):
    "Angler an Alkoholvergiftung gestorben!"


    Jungs übertreibts nicht. Man kann auch Spaß haben ohne Alkohol, aber wem soll ich das sagen. Ihr wissts ja selbst ;-).


    Rainer, du passt auf die Horde da auf. :rolleyes:




    Gruß
    Chris

  • Zitat

    Jungs übertreibts nicht. Man kann auch Spaß haben ohne Alkohol, aber wem soll ich das sagen. Ihr wissts ja selbst


    Bisher sind wir immer heil nach HAuse gekommen.
    In deinem Alter kann man nicht nur Spaß ohne Alkohol haben, man sollte es auch.
    WIR können auch Alkohol trinken, OHNE Spaß zu haben!!!


    Aber ganz ehrlich: Beides Zusammen ist auch nicht verkehrt! :-D

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Zitat


    Bisher sind wir immer heil nach HAuse gekommen.


    Es gibt immer ein erstes mal ;-).


    Ach noch was... ihr müsst Lückes' Gepäck nach Boilies durchsuchen, nich dass er dann auf dumme Gedanken kommt und statt Wattis Boilies annen Haken macht. (wattboilies)
    Ich weis ja mitlerweile, dass es euch nich so ums Angeln geht, aber ohne Fisch son treffen zu beenden wäre schon mies :rolleyes:



    Gruß
    Chris

  • @chrisss,


    Wattbolies ?? Das ist ja was ganz neues.
    Wo gibt es die ??


    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • moin chrisss92,


    Zitat

    aber ohne Fisch son treffen zu beenden wäre schon mies


    bin gerade dabei, die letzten Sachen zu packen für das Treffen.


    Natürlich werden wir das Treffen mit Fisch beenden. Keine Sorge. Notfalls kaufen wir welchen ! :-D

  • Es geht lo-os!


    Es geht lo-os!


    Es geht lo-os!


    Es geht lo-os!


    Ich konnte doch einschlafen, zwar mit Unterbrechungen, aber immerhin!
    Habe bereits gefrühstückt und ein dampfender Kaffee steht neben mir.
    Wetter.com sagt noch immer schönes Wetter voraus und Windstärke 3.


    Wenn Engel....Angler reisen! :-D


    Gut, Agrarwetter (also DWD) meint, dass es Windsstärke 5 gibt!
    Aber ich habe mich jetzt für wetter.com entschieden....basta!


    Gleich noch unter die Dusche und für die 'Kollegen' frisch machen. Ich möchte doch schon riechen, wenn der Hüne Herbert mich drückt!!!
    Obwohl: Wenn ich meine ganzen Sachen im Auto verstaut habe, dann bin ich sowieso wieder komplett durchgeschwitzt.


    In zwei Stunden muss ich dann los, da ich unterwegs noch mal anhalten muss, für eine kleine Besorgung.
    Aber dann geht es auf die Bahn. Das schlimmste ist, erst einmal auf die Autobahn zu kommen. Der Stadtverkehr kann dann schon nerven.


    Aber wenn ich erstmal Lübeck hinter mir habe, dann ist es ein angenehmes Fahren. Tempomat bei 120 gedrückt und gut ist. Ich will reisen und nicht rasen.
    Zudem ist der Sprit teuer!


    Was meint ihr, wenn euch vor 10 Jahren jemand gefragt hättet, was ihr machen würdet, wenn ihr 120 Markt! für eine Tankfüllung ausgeben müsst???


    60 Euro zeigte die Zapfsäule an, also die gleiche Zahl wie vor 10 Jahren...was beschwere ich mich also??? ?-(


    Aber das tut meiner Vorfreude auf das kommende Wochenende nicht schaden.


    Inzwischen dürfte Tino bei Max angekommen sein. Die beiden werden sicher noch ne Tasse Kaffee trinken und einen Docht in den Hals stecken, bevor sie die '170 Cerialien' einladen!
    Rheinangler wird sicher auch schon auf dem Weg sein und -wenn die Fahrgemeinschaft mit Luecke geklappt hat- müssten sie auch so langsam aufeinander treffen.


    Osmar hat sich grad noch gemeldet, wird aber sich auch in 2 Stunden aufbrechen.


    @Osmar....vielleicht treffen wir uns ja zufällig am Lübecker Kreuz!?


    Ich muss dann aber aufpassen, weil du von 'Rechts' kommst!


    Ich glaube aber, dass du mich kurz vor Oldenburg einholst, weil ich eher der gemächliche Fahrer bin!!!
    Wenn du also meinen blauen Fabia siehst (der, wo man nicht mehr nach vorn durchschauen kann!) dann fahr bitte nicht so dicht vor mir her...mein Bremsweg ist heute etwas länger :-D



    Also Leute....fahrt vorsichtig....ob ihr um 14 Uhr bei Carsten seid oder um 15 Uhr...das spielt keinerlei Rolle.


    Heil Ankommen ist das primäre Ziel!


    Bis nachher!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Euch allen ein traumhaftes Wochenende, ganz viel Spaß, dickes Petri, viele Fische und dass alle wieder gesund nach hause kommen!!!!


    Ralf

    Fange nie an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen!

  • Vorhutbericht 11:23



    Strallendes Sommerwetter in Hohwacht, die See liegt still wie ein Spiegel.


    Der Stand wird das größte HIndernisswerden, oder besser die Zufahrt , da der Weg den Udo mir beschreiben hat wahrscheinlich im Wasser liegt, wie es aussieht, weggespült.


    tiefer Sand mit hoher Schneeauflage stellenweise. Naja dann machen wir halt mal einen Gewaltmarsch. Ausserdem, wohldem der nicht soviel zu tragen hat, gell Udo ;-)


    De ersten Fernsehteams haben schon Stellung bezogen.


    Die Zufahrt nach Hohwacht ist nur noch mit Passierschien möglich, ausgenommen die Chaoten vom Forentreff.



    Chris, ich werd mich bemühen.


    Gvh
    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Sooo.....in ner Stunde werde ich mich auch mal aufn weg machen zu Carsten !
    Mal sehn wen ich da so alles antreffe ! Also falls ich euch nicht erkenne da läuft irgenwo ein Maler durch den Laden den müsst ihr einfach ansprechen.. :-D !
    So dann bis nachher gleich !
    MfG Sascha

  • All,


    ja,ich war auch dort.
    Sie sind alle gut drauf.Wird bestimmt ein
    lustiges Treffen.
    Der Guggelhupf von Herbert war einfach
    Klasse.
    Rainer hat noch Watbolies eingekauft und Max
    eine gebogene Wurmnadel für Linkshänder.
    So,nun kenne ich sie alle.


    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Mein lieber Chris,


    noch so eine unqulifizierte Äusserung und ich werd mich an höchster Stelle dafür einsetzen, das man deinen Account in Blauer Chris umbennent.Ttss, und das diretk auf "nüchternen" Magen.



    Also gestern mal alle kennengelernt, ist ein lustiger Haufen.


    Die erste Strandbegehung mit Angeln, war..


    doch davon später.


    Der gestrige Abend, war...
    doch davon später



    Soviel sei verraten:


    Samstag, der 6.3.2010


    Wetter super SOnne am Himmel, keine Wolken Temperatur um 0 Grad, gefühlt am Strand ca. -12 Grad Wind aus Nord in Stärke 5-6


    Es wird kühl werden in der kommenden NAcht, aber wir sind darauf eingerichtet.


    So nun mal sehen, wer schon wach ist.


    Bis dann


    Und Vorsicht Chrissss, auch hier im Norden lassen wir Dich nicht unbeobachtet.
    :-))



    GVH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Moin Rainer,


    guten Morgen! Alles klar auf der Andrea Doria ??


    Heute ist ja das große Angeln.Wünsche euch
    gutes Gelingen und ordentlich Petri Heil.
    Grüße die Angelkollegen.


    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Hallo Jürgen,


    danke für die Wünsche, ich werds nacher ausrichten, sobald die Schlaffffffmützen aus den Federn kriechen. Der eine weninger der nadere meeeehhr schlafff. :-))


    Dir wünschen wir von hier nochmals alle eine Besserung Deines Bewegungsablaufes.



    So der Countdown läuft noch 240 Minuten und 36 sekunden bis zum Startschuß.


    GvH
    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Rainer,


    danke für deine guten Wünsche.


    Haut rein--holt was raus !!


    Mit Petri Heil
    Jürgen

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Um 13 Uhr werde ich mach dann auch auf den Weg machen und hoffen das ich dann auch pünktlich um 14 Uhr in Howacht ankomme und die anderen dann auch finde am Strand !
    Windstärke 5-6 hab ich gerade gelesen !
    Da muss ich wohl noch ein paar schwere Blinker einpacken !
    MfG Sascha