Countdown: ES GEHT LO-OS, ES GEHT LO-OS !!!

  • Na Chriss,


    Jetzt wieder mit dem Schwänzchen wedeln....tjjaaaa...


    Du solltest doch wissen, das wir hier die totale Überwacung haben.


    Und mit dem Gebarator liegts Du nicht mal so schlecht, Schließlich will ja der ganze Strand ausgeleuchtet werden heut Nacht.


    So die nächsten paar Stunden habt Ihr Ruhe, jetzt ist erst mal der Physiotherapeut angekündigt, der die Teilnehmer am Forentreff 2010 die nächsten 2 Stunden massieren wird, damit dann auch für die Weitwürfe alles klar ist.


    Der Adi hat aber auch an alles gedacht.


    Chris, die Messlatte für Euer Sommertreffen ist sehr hoch gelegt worden.


    GvN
    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Hallo Sascha, ich denke, dass ein paar besondere Umstände eventuell dazu führen werden, das es mit dem Start etwas später werden könnte. Sobald ich was neues weiß, werd ichs hier reinstellen.


    Aber die Herren der Forentreffleitung sind zurzeit noch nicht erreichbar. :)


    GvH
    Rainer


    Finden ist ganz einfach, am leeren Strand lang Richtung Osten, wenn Du von er Muschel kommst, dann siehst Du schon die Menschenmengen. Für Teilnehmer ist ein extra Zugang zum Strand abgesperrt worden.


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • hallo leute, hallo sascha,
    Udo sagt gerade du sollst zu "hohe wacht" fahren, da gibts nen parkplatz ne aussichtsplattform und ne eisentreppe. Da würdest du uns schon sehen.
    Wir sibd wahrscheinlich spätestens um 2 da.


    @chrisssssssssssssssss
    Big brother is watching you...;-)


    All
    Fürn ausführlichen bericht hab ich keine energie, brauche alle kraft um die ostsee leer zu fischen...:)
    Gruß lücke

  • Moin @ all
    Nachricht der Bild Online: "Unerklärliche Schneemützen am Howachter Strand gesichtet.Nach Zeugenaussagen sind am Strand unbekannte Objekte über Nacht entstanden.Aus den Mützen,die sich hinterher als einfacher Wetterschutz enthüllten,drangen Schnarchähnliche Geräusche die sich auch mal in einem kurzen "Fisch,Fisch" entluden."


    Könnten das eventuell unsere Jungs gewesen sein???
    Wünsch Euch trotzdem einen schönen Schneefreien Rest vom Wochenende!!!
    Gruß und Petri Heil Oli :angler:

  • Guten Morgen,


    Sonntag 7.3.2010 10:10 UHr.


    Gerade vom Strand zurückgekehrt. Frühstück hinter mir.


    Ich sag nur eins, Super Stimmung in Hohwacht.


    Geheimtip Muschelboilies, von vielen belächelt, aber echt der Knaller.


    Gvh
    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • @ Chrissssssssss



    nöö, solche Ideen haben auch andere, aber wer..?):-P

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit 12.01.2021 dauerhaft ! 8)