• Das Problem ist, das du Kunstköder suchst welche diverse Fische abdecken. z.b. Forelle, wo willst du diese fangen? wenn du deine Forellen z.b. am FoPu fangen willst würde ich persönlich in Power Bait, Streamer oder Spagetti Investieren


    Barsche dagegen, kannst du recht gut mit Twistern fangen hierbei würde ich einpaar Schockfarben versuchen (Gelb, Rot, Orange etc.)


    Hecht und Zander dagegen eher mit GuFis, Wobblern, Blinker (z.b. Effzett)


    Ich möchte dir ja ungerne die Laune verderben, aber um das Abzudecken was du fangen willst wirst du mit 25 EUR nicht grade weit kommen. :(


    mfg
    Stefan

  • Hallo Fischer09!


    Für den Überblick, welche Köder überhaupt in Frage kommen, wirf mal einen Blick in unser Köderlexikon - Kunstköder.


    Preislich gesehen gibt es "nach oben" fast keine Grenze. Da dürfte sich ein Preisvergleich, z. B. im Katalog Deines Vertrauens, lohnen ;)


    Empfehlungen von uns, den Forumsmitgliedern, gibt es sicherlich auch. Die sehen dann in etwa so aus: "Zwei Angler - Vier Meinungen" ;) ;) ;)


    MAX