Einsteigerausrüstung

  • Hallo,ich suche eine Einsteigerausrüstung ich möche vorerst mal auf Friedfische gehen.Mit der Pose.Soll auch nicht so teuer sein!Denn so viel Geld hab ich nicht. :P :piep:

    Einmal editiert, zuletzt von niclas ()

  • Hallo Niclas,



    Klick


    Lies dir den Beitrag durch, da steht schon viel drin. Hier können wir dir keine 'Allround-Ausrüstung' anbieten, das wird dein ortsansässiger Angelgerätehändler besser wissen. Du sagst ihm, du willst z.B. an Fluss XY und Teich YX auf Karpfen und Rotaugen angeln + was du ausgeben willst. Bei einer Einsteigerausrüstung bist du schon bei ca. 100-150 Euro dabei. Bitte, bevor du irgendwelche Rollen kaufst, die 9.99€ Kosten, spar etwas und kauf dir eine für 30-40 Euro. Der Unterschied ist gewaltig.


    Wenn du eine Frage hast wie zum Beispiel: "Ich möchte an meinem See (durchschnittlich 2-3Meter tief, Kiesgrund) einen Karpfen fangen. Können wir dir hier helfen. :gut ;)



    Petri Heil


    Domi

  • Ich will an einen Fluss 1-2,5m tief mit wenig Schilf und verwöhnten Fischen.Außerdem in Zuchtteichen.Meine Zielfische sind vorerst Weißfische und andere Friedfische.Ich hoffe jetzt kann mir jemand helfen. Na dann Petri Heil. :angler:

    Einmal editiert, zuletzt von niclas ()