Baggersee & Altrhein Ketsch

• Hallo,

ich und mein Kollege joejayjack angeln im öfteren jetzt am Baggersee/Altrhein in Ketsch, gibt es noch welche die dort angeln?? Kann mir nicht vorstellen das wir die einzigsten sind.

Ist eigentlich ein richtig schönes Gewässer, man kann da mit eigentlich allen Fischenarten rechnen.

Wäre ja nett wenn wir ein paar Tipps austauschen....

Grüße,
    Tolga

• Wir waren gestern ein wenig drüben in Ketsch angeln für ne stunde oder zwei...uns war halt daheim langweilig...

Habt ihr eine Idee wo die Rapfen zu dieser Jahreszeit sein könnten, am Strom oder irgendwo im Altrhein?

Ich habe mehr auf Strom tendiert, aber bei uns hat der Rhein eine etwas starke Strömung und mir kommt es so vor als ob es garnicht so tief wäre...

Was auch n kleines Problem ist, wir haben hier sehr viele Altarme vom Rhein....s. Googlemaps zwischen Ketsch und Altlußheim...

Wir versuchens meistens eigentlich in Ketsch am Altrhein....Wie erkennt ihr wenn ihr vor einem Gewässer steht ob es da Fische geben könnte, ich würde gerne mal wo anderst versuchen aber will keine Zeit verschwenden....

Der Thriller-Driller!

3 Mal editiert, zuletzt von Tolga210 (8. März 2010 um 15:00)