Prüfungsergebnisse Bayern !!!

• chrisss92

Ja klar, ich verstehe worauf du hinaus willst. Das ist auch gar nicht so verkehrt... Aber, wäre es nicht sinnvoller gewesen einen Mod darauf aufmerksam zu machen, der ihn dann per PN aufmerksam macht oder halt selbst per PN ihn aufmerksam zu machen, anstatt hier öffentlich zu provozieren.
    Schließlich ziehen solche Posts unnötig die Stimmung im Forum runter, was meiner Meinung nach keiner hier möchte.

mfg joejayjack

Gruß
    joejayjack

"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"

• Lol was geht denn hier ab? Bin in mehreren Foren aber sowas sehe ich zum ersten mal, alle anderen sind Froh das die bissl. Posts im Forum haben wo doch sowieso so wenige unterwegs sind.

Jetzt mal im ernst, denkt ihr poste hier damit ich mehr Beiträge habe oder was?

Kommen wir zu meinen Threads:

Baggersee und Ketscher Altrhein:

Sorry Leute wenn ich hier nach Leuten suche die wo vll. das gleiche Gewässer befischen wie ich, damit eventuell mal ein Forumtreffen oder so stattfinden kann was is daran so schlimm?

Enzkreis:

Wie dort geschrieben ich hätte vll. mal Lust dort zu angeln ja, das bei JuFi Stuttgart steht, kann ich gut lesen und das ich mich als angehender Informatiker mich mit Foren auskenne sollte auch klar sein. Nur weis ich net aus welchem Kaff du kommst aber Stuttgart hat zisch viele Stadtteile und Städte wo zu Stuttgart oder LK gehören, da kann es einen Unterschied zwischen einem Teil von Stuttgart und dem anderen vll. schon 50-60Km wenn nicht sogar mehr geben, verstanden?

Naja hab schon verstanden um was es geht...Wenn man mich auch in ein Chat einlädt wo dann irgendwelche behaupten das der eine im Forum Rassist ist und nur deutsche mag tralala, kann ich mir gut vorstellen was das jetzt für ein Akt aus meinen Posts gemacht wird...

Naja ich brauch mich bei euch nicht zu rechtfertigen das war hier mein lezter Beitrag hier achja gibt es irgendwie einen Pokal oder für den mit den meisten Beiträgen oder so? Oder wieso wird hier son Theater gemacht?

Bitte an die Mods, meinen Account löschen!

Naja Leute machts gut! Ciao!

Der Thriller-Driller!

Einmal editiert, zuletzt von Tolga210 (12. März 2010 um 10:27)

• Ich sag jetzt auch was dazu, weil ich auch einen Postingpunkt mehr haben will!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Was ist das denn für ein Kindergarten hier........

Ich versteh echt nicht warum jetzt hieraus so ein Problem gemacht wird......wenn jemand meint das Forum zuspammen zu müssen (soll sich keiner angesprochen fühlen!) soll er das machen, früher oder später wars das dann eben mit seinem account bzw. er wird von niemandem mehr respektiert.

Alternativ können wir den Thread aber auch unbennenen

>Wie mache ich aus einer Mücke einen Elefanten?<

@ Breisgauer

Warum schon den zweiten?
    Du bist doch wieder aktiv! :piep:

• Zitat Harry (Perfusor):

Zitat

Stefan da sagst was mit oberflächlichem gesabbel ........ aber das lässt sich nie vermeiden in nem forum ;o)) Im Reallife gibts ja auch genug oberflächliches gewäsch, warum dann ned auch hier.... Wer der annahme ist, dass ein status (orden whatever) das niveau seiner geistigen ergüsse hebt, der hat sich meiner meinung nach eh verlaufen im www ;o)

Prost, schönen Tag noch

• Zitat

Original von Breisgauer
    Ich hoffe den Mods geht ein Licht auf.
    Jetzt hast du schon den ZWEITEN hier verkrault.
    chris92 mach nur weiter so. :piep:

wie war das mit der un....

MfG Matthias

p.s.: askari ist trotzdem super und ich bestelle weiter bei euch.

An dir is nix verloren gegangen ;)

...
    ich hab nur was gesagt, damit dieses "sinnlos Posting" etwas, nru etwas reduziert wird. Vorher nachdenken, dann schreiben und dann posten. ;)
    Die Mods sagen doch selbst, dass das Forum nen richtig guten Ruf hat. Dann soll der nich durch manche Leute ruiniert werden.

Breisgauer... ich dachte ich hatte meine Ruhe. :(

Tolga... tut mir leid wenn du was in den falschen Hals bekommen hast.
    SORRY :cheers:

Gruß
    Chris