Prüfungsergebnisse Bayern !!!

• Quelle: Fischereiausbildung Thon;
    http://www.fischerpruefung.net/?n=92-69

Hallo,
    erstmal allen Bayrischen Prüflingen Gratulation zur hoffentlich bestandenen Prüfung :gut

Die im Link oben aufgeführten Prüfungsergebnisse kann ich meines
    Wissens nach auf Richtigkeit bestätigen :D

In Bayern war mal wieder richtiges SAUWETTER zur Prüfung angesagt :kotz

Gruß
    Lekter6

Der Regenwurm wird sehr vermisst weil er heut´ zum Angeln ist :angler:

• Es ist ja schön dass ihr dem Domi gratuliert, aber zum gratulieren gibts die Glückwunschecke. Zumal is da auch ein Thread offen wegem Domi ;-).

Ich will jetzt nicht eure posting-einstellung kiritisieren, aber bitte missbraucht nicht die Threads um auf ein anderes Thema zu lenken.

Bsp.: Im letzten Fangbericht von Flo, als es auf einmal um Barsche ging :-D.

Gruß
    Chris

P.S.: Ich erwarte keine Antwort von euch :cheers:

• Bei uns in BaWü mussten wir geschlagene 2 Wochen auf unsere Ergebnisse warten...

Wie wird das bei euch gemacht, das sofort die Ergebnisse da sind? UNd bekommt Ihr dann direkt die bestandene Prüfung in die Hände?

• Ok passendes Thema zum Thread^^ ;)

Bei uns wars so, dass wir nach der Prüfung (die die fertig waren) raus sind. Als alle fertig waren, haben die von der Behörde sich da im Saal eingeschlossen und die Bögen kontrolliert. Dann standen wir alle vor dem Raum und iwann nach ner halben Stunde wurde die Tür aufgemacht und immer einer wurde reingerufen. Weis nich obs alphabetisch war. Auf jeden Fall hat der eine Typ der die zeugnisse ausgehändigt hat einem gratuliert und das Zeugniss angeschaut. Dann hat er nochmal nachgeschaut wo die Fehler waren, obs fatale Fehler waren und dann hat er seinen Senf dazu abgelassen. ;)

Ich hatte 3 Fehler :D

Gruß
    Chris

• Zitat

Original von Corcuda
    Ich durfte meine auch noch auf nem Zettel mit Kulli ausfüllen.
    Nur beim TüV Nord wenn man Führerschein macht gibts die Prüfung schon auf dem PCs.

Hat iwer geschrieben, dass er sie am PC gemacht hat? Angelfreak meinte nur dass die Fragen per Zufallsprinzip für jeden extra (übern PC) zusammengewürfelt wurden. Die wurden dann ausgedruckt, dann haste auch deine Zettel ;-).

Jap das mitm Führerschein gabs aber auch erst seit 09. Als ich 07 den M-Führerschein gemacht habe warns da auch noch Zettel.

Gruß
    Chris

• Zitat

Original von Tolga210
    Hoffe das viele es bestanden habe...

Und Gratuliere natürlich allen die bestanden haben...

Ich gratuliere dir zu deinem nächsten +1
    mögen noch weitere gehaltvolle posts
    folgen

Gruß
    Flo

"Wer fischen will muss freundlich sein!"

• floste

Deine +1 Beiträge werden langsam auch zu +1 Beiträgen :P

Ne mal im Ernst, du musst die Leute nicht darauf ansprechen. Ich denke hier kann jeder posten, was er möchte - solange es laut den Forenregeln nicht verboten ist....

Außerdem, was ist bitte so schlimm daran, wenn man den Leuten gratuliert. Man sollte wenigstens Freundlichkeit ehren :rolleyes:

mfg joejayjack

Gruß
    joejayjack

"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"

• sry aber das grenzt doch wirklich schon hart ans
    spammen.
    Antworten auf jeden beitrag völlig ohne Sinn und
    um dem ganzen noch einen drauf zu setzten:
    eigene threads eröffnen um sich dann hauptsächlich
    SELBST zu antworten oder alternativ ein wenig zu
    spammen.
    hier mal 2 weitere beispiele:
    Baggersee & Altrhein Ketsch
    Enzkreis Pforzheim/Böblingen etc.

wieso der posthunger? was hast du davon?

Gruß
    Flo

"Wer fischen will muss freundlich sein!"

• Zitat

Original von joejayjack
    Ne mal im Ernst, du musst die Leute nicht darauf ansprechen. Ich denke hier kann jeder posten, was er möchte - solange es laut den Forenregeln nicht verboten ist....

Hey joejayjack,

wenn man die Leute nicht anspricht, früher oder später werdens eh die Mods machen, dann sammeln viele einfach nur die Posts um einen Rang aufzusteigen. Es gab, wenn ich mich recht entsinnen kann, sogar deswegen eine Diskussion ob man die "Rang-Statistik" abschaffen sollte, weil sonst von einigen Usern, nur deswegen, unproduktive Beiträge kommen.

Es wurden aus solchen Gründen auch schon User gelöscht, die danach sehr enttäuscht waren.

Zu der Forenregel, ich weis nich genau obs drin steht, dass unproduktive Beiträge erwünscht sind, aber ich kanns mir nicht vorstellen.

Ich will jetzt keine Namen nennen und Tolga jetzt nicht als "User von unnötigen Postings" beschuldigen, aber ich bin doch der Meinung das man User rechtzeitig darauf hinweisen sollte, dass sie doch vorher nochmal überlegen sollten, was sie schreiben, bevor die auf den "Antwort erstellen"-Button klicken.
    Gleiches gilt i.d.R. auch für Beiträge die in 1-2 Minuten geschrieben sind.

Oder der thread von Tolga vorhin https://forum.angelsport.de/thread.php?postid=79541#post79541 war auch meiner Meinung nach Überflüssig. "Wo kommst du her jufi?" ... => steht ganz klar unterm Avatar "Stuttgart" ... nächste Frage: "Wo angelst du? Neckar?" ... etc.

Das soll keine Beschuldigung sein, sondern nur eine kleine Bitte ;)

Gruß
    Chris