Hi,
mir ist da ein interessantes Thema eingefallen....
Hier könnt ihr Sachen rumd uns Angeln beichten, was euch beim Angeln schon dummes oder peinliches passiert ist oder gemacht habt....
Ich fang mal an:ü
Vor ein paar Jahren als wir auf Grund geangelt haben im Forellenpuf hab ich mich mal gefragt ob ich es wohl schaffen würde mit dem Blei auf die andere Seite zu kommen waren vll. 50m, doch das blöde war das auf der anderen Seite irgendwelche Leute waren, eigentlich hab ich nicht gedacht das ich so weit komme doch dann schleuderte mein Blei auf der anderen Seite neben den Leuten vorbei hahahahaaaaa, die haben garnicht gemerkt was passiert ist haben nur dumm rumgeguckt und ich hab mein blei sofort wieder eingekurbelt so eine Dummheit jetzt denk ich wie leichtsinnig das war, das könnte schlimm ausgehen......
Gleich noch eine:
Auch schon länger her muss schon lachen wenn ich nachdenke...da hatten wir einen scheiss tag beim angeln keine biss kein fisch garnichts, dann auf einmal bewegte sich die spitze der rute drastisch ich sofort....heeeey hab n biss sofort zur rute gerannt angefangen zu drillen ich drill und drill aber es zieht gewaltig an der rute und gleichzeitig seh ich das jmd vll 50m weiter neben uns sein drill des lebens macht, dann ich oooooooohhhhhhhh nein wir drillen unsere schnüre gegeneinander dann hab ich dem typ zugerufen das wir einen hänger haben...schade war echt ein cooler drill der nebenan hatte den drill des lebens der so danach schade hab gedacht da is n kapitaler an der schnur....