mainline boilies!!!

  • hallo leute,habe da mal eine bitte.kann mir jemand sagen wo ich die mainline boilies bekomme?habe die immer bei meinem dealer um die ecke gekauft aber der hat die aus dem programm genommen.ich hätte die gerne als fischigen boilie mit dem passenden dip damit die murmeln richtig stinken :-D.achja die größe sollte so um die 20 mm sein.ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.habe zwar gegoogelt aber nicht das passende gefunden.vielleicht hat ja der ein oder andere von euch eine gute adresse.
    ich danke euch schon mal im vorraus....
    euer marcel

  • Hallo Marcel,
    du wohnst ja gar nicht so weit weg von mir, also die meißten Angelläden rund um Osnabrück haben Mainline Boilies im Programm -> Spechts Anglershop und Angelshop Risse auf jeden Fall -> Allerdings sind die auch oft vergriffen, also wenn du bestimmte suchst würde ich vorher anrufen oder welche bestellen.


    Aber Mainline Boilies haben doch so viele im Programm auch im Versandhandel -> Kannst du denn Google nicht bedienen!? :rolleyes:


    Google Suche: "Mainline Boilies" und Häkchen bei "Seiten aus Deutschland", da wirste erschlagen von ANgeboten!!!


    Gruß
    Lücke

  • hallo,ich danke euch erstmal.
    @luecke,stimmt soweit auseinander wohnen wir nicht aber hier bekommst du keine mainline mehr.wieso auch immer.ich denke die hatten nicht genug abnehmer.sind ja auch nicht gerade billig die murmeln wobei ich finde das der preis für die boilies absolut korrekt ist.werde dann deinen rat befolgen und nochmal googeln.hatte vorher schon einiges bei google gefunden aber dachte vielleicht hat ja einer von euch eine adresse oder ein shop wo es bsich lohnt zu kaufen.deswegen hatte ich das thema erstellt und nicht weil ich gar nichts gefunden habe,sorry.
    danke trotzdem für eure antworten.
    mfg marcel

  • Hallo Marcel,
    das die Boilies fängig sind will ich nicht bezweifeln, aber ob der Preis gerechtfertigt ist lasse ich mal offen...
    Finde die Dinger schon sehr teuer, würde fast von Wucher sprechen, ich selbst nutze nur die Popups, Zutaten oder Dips von Mainline, alles das dessen Preis ich so gerade noch für gerechtfertigt halte.


    Der Ottonormalangler mit normalem Einkommen kann sich die jedenfalls für "intensiveres" Karpfenangeln nicht leisten oder er gibt sein Geld wirklich nur fürs Angeln aus... :rolleyes:


    Gruß
    Lücke

  • hallo luecke,das ist schon richtig.man kann natürlich nicht tagelang mit den dingern anfüttern usw aber die qualität ist doch top und bis jetzt habe ich nur super erfahrung damit gemacht,aber wenn du einen anderen vergleichbaren boilie weißt der auch noch günstiger ist dann immer mal her mit dem tip.ist ja nicht so das ich zuviel geld habe aber habe in sachen boilies immer lieber etwas
    mehr ausgegeben.bin sehr regelmäßig auf karpfen unterwegs und da kostet das schon was aber was willst du machen.habe schon sehr viele ausprobiert aber irgendwie bin ich bei den mainlines hängen geblieben.selfmade ist auch ein großes thema für mich aber meine freundin wäre sicher nicht sehr begeistert wenn ich in ihrer küche meine boilies mache.also muss ich erstmal weiterhin fertige murmeln kaufen....
    lieben gruß marcel

  • Hallo Marcel,
    auf Selfmades hätte ich jetzt auch hingewiesen oder zumindest auf fertige Mixe die man nur noch abrollen muss. Da gibt´s wirklich Gute.
    Ansonsten würd ich immer Freezerbaits nehmen, da gibt´s ja viele Anbieter und wirklich schlechte Boilies sind da eigentlich nicht dabei oder man nutzt z.B. den Rollservice von Succesfull Baits.
    Das Einzige was ich dir dann empfehlen würde ist ne extra "Köderkühltruhe", einmal weil ein guter Flavour nicht durch ne Tüte aufzuhalten ist ;) und wegen der Menge (bei größeren Mengen wird´s günstiger). Ich denke das dir das deine Dame wohl erlaubt, oder!? :D ;)


    Gruß
    Lücke

  • @luecke,das wäre eine echte option und das mit der extra truhe kriege ich auf jedenfall hin :-P.super danke für den tip.ich denke den werde ich nutzen.werde mich dann mal die tage auf die suche machen.vielen dank erstmal....
    gruß marcel