AnJa--Neumünster

  • All,


    die diesjährige Messe "Angeln und Jagen" findet vom
    19.03. bis 21.03.2010 in Neumünster in den Holsten-
    hallen statt.
    Es wird fast alles,was sich mit den Bereichen Natur,
    Angeln und Jagen beschäftigt,gezeigt.
    Angelzubehör,Jagd-u. Angelreisen,Spezialbekleidung,
    elegante Jagdmode,Waffen,Boote,Optik und Literatur
    sind in der Produktpalette enthalten.
    Es werden auch Fachvorträge zu den verschiedensten
    Themen gehalten.
    Die Schirmherrschaft teilen sich der Landesjagdverband S-H
    und der Landessportfischerverband S-H.


    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Danke für den Tipp.


    Hab mich gleich mal auf der Internetseite umgeschaut.


    Wenn ich mich bei den Ausstellern nicht verzählt habe, gibt es für uns Angler sage und schreibe 8 (in Worten: Acht) Stände.....von über 200 Ständen!


    Einer, der Antikes Angelgerät hat, ein Stand mit Angelbooten und der Rest sind Angelläden.


    Die Seite gibt leider nicht viel her. Und die Anbieter kommen auf ihren Websites auch mit keinen Infos rüber.


    Schade eigentlich.


    Wären da jetzt 50 Stände rund ums Angeln, dann würde ich Zeit/Weg und Eintrittspreis gern in Kauf nehmen. Aber bei 8 Ständen....


    Nun ja, sollte jemand dort aufschlagen, so würde ich mich freuen, wenn er mich überzeugen kann, dass die Messe sehr reizvoll ist!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

    Einmal editiert, zuletzt von Addi ()

  • War vor ca einem monat auf der Anja in Pirmasens.
    Und muss sagen war eigentlich ziemlich enttäuscht...
    Es wurde wirklich nicht viel geboten und im vergleich
    zu den letzten Jahren waren es einige Aussteller weniger.
    Weiß nicht ob das generell auf allen Anja in deutschland so
    ist aber auf die in Pirmasens werde ich wohl nicht mehr
    gehn.


    Gruß
    Flo

    "Wer fischen will muss freundlich sein!"

  • floste,


    wo du recht hast hast du recht.
    Ist mir auch aufgefallen, hier in Leipzig-Markleeberg.
    Es hat immer mehr nachgelassen mit den "Angelausstellern". Die Hallen sind immer leerer und die meisten Aussteller sind nur die hiesigen Angel-Dealer oder Angelverbände. Da kommen noch ein paar Reiseveranstalter dazu und das war's. Wird in Pirmasens ähnlich gewesen sein. Ob sich da ein Besuch noch lohnt, bleibt dahin gestellt (zumal die Preise der Dealer nicht wirklich lohnenswert sind), oder man nutzt die Messen enfach mal zu einen Treffen mit Gleichgesinnten oder sogar eventuell mit Forenmitgliedern.


    VG CarB


    P.S. ob nun die Messe in Neumünster genau so gelaufen ist, kann uns ja mal jemand berichten, welcher dort war.

    abhaken...weitermachen :angler:

    Einmal editiert, zuletzt von CarB 67 ()