Fischtöter selbst gemacht

  • Zitat

    Manch sind päpstlicher als der Papst.



    Oh haue ha! Bei der jetzigen Lage der Kirche und den Anschuldigungen schon fast unter der Gürtellinie! ;)


    Ich möchte dir nur einen guten Tipp geben....:


    Ergreife nicht den Tannenzapfen, der unter einem Laubbaum liegt! :D

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Ihr zwei seit lustig !! aber mal im ernst so ein stück holz tut doch keinem weh (außer den Fischen) wenn mann es mit nimmt oder? Habe mal meinen Fischtöter(Betäuber)vergessen ein stück Ast hat es auch getan!!! Fisch zum Gruße! hoschi115

  • damit man Hallen zum Bau von Maschienen hinstellen kann muss auch Wiese Baum und Wald weggerammelt werden.


    just meine 2 Pfennige.



    :)

    nuim dä vui voa a wonnsd ned oils derpogsd.

  • immer wieder schön zu lesen wenn Leute innovative Ideen haben und diese hier einstellen.


    Ich habe vor über 30 Jahre einen Hammerstiel genommen. Vorn ca. 5 cm tief aufgebohrt und mit Blei ausgegossen. Der hält noch heute und hat schon hunderte Dorsche und Platte narkotisiert.


    Kleine Anekdote: wollte nur Köfis stippen und war deshalb ohne schwere Waffen am Wasser. Dann vergriff sich ein 86 cm Zander an an der einzelnen Made. Mit viel Mühe konnte der Fisch gelandet werden aber wie abschlagen?
    Hinter mir stand ein Streifenwagen und die Herren schauten interessiert zu. Als echte Freund und Helfer reichte man mir einen Gummiknüppel und der schickte den Zander ins Jenseits.....


    Wolle