10 Prozent Rabatt-Aktion

• Hallo Leute,
    habe folgende E-Mail am 1.04.2010 bekommen
    [Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/6990/rabatt.jpg]

Dachte natürlich "Super da kann ich ja was bestellen".
    Hab mich dann auch am 9.04.2010 entschlossen mit Freunden eine Großbestellung zu machen, nachdem ich am 8.04 nachgefragt habe ob der Rabatt vor oder nach dem Kauf abgezogen wird (per Telefon -->wird nachher abgezogen).
    E-Mail mit der Rechnung bekommen und was war los, keine 10 Prozent erstattet :evil:. Telefon in die Hand genommen, angerufen und... - man wisse von dem Rabatt nichts und diese E-Mail habe man nicht gesendet, aber ich solle Montag nochmal anrufen, da man hier zur Zeit keinen PC-Spezi da hat :piep: . Habe jetzt auch schon eine E-Mail geschrieben.

Meine Frage : Bekomme ich die 10 Prozent erstattet oder muss ich den vollen Preis bezahlen ? Immerhin wären das über satte 80 € ! :(

• Die 10% lächelten bei der Online-Bestellung nur bis 5.04.2010

Die Osterangebot ansich nur bis 8.04.2010

Ich kann mir nicht erklären warum deine E-Mail von unseren abweicht.

Wenn ihr euch sehr sehr ärgert rufe bitte an und bitte um Kulanz. Eventuell haben Sie Verständnis.

Halte auch einen Abdruck der Email bereit oder sende sie nocheinmal an Askari.

Drücke die Daumen.

nuim dä vui voa a wonnsd ned oils derpogsd.

Einmal editiert, zuletzt von Aska (10. April 2010 um 00:12)

• Hallo digaus
    Mal logisch gedacht : ;) :cheers:

Du schreibst......."eine Großbestellung zu machen"

Askari schreibt...."in haushaltsüblichen Mengen"

Das ist doch wohl ein "großer" Unterschied

Alles klar ?-(

Gruß kurier

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

• ...und solange Vorrat reicht!!!!!

Ich habe vorher bestellt, also am 30.3. WAr aber nicht viel und der Rabat hätte sich kaum merklich ausgewirkt.
    Dafür warte ich immer noch auf's Paket......JA,....alles war laut Verfügbarkeitsanzeige im 'Grünen'!

Aber wir sollen ja hier nicht im Forum darüber meckern.
    Ich warte halt weiter.....

Im Mai werde ich dann vom Kauf zurücktreten!

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Hi,

also erst mal zu der Email, ich habe auch noch ne Zweite 10 % Aktionsemail bekommen. Habe sie aber mittlerweile gelöscht.

Und was die Verfügbarkeitsanzeige Betrrift...Naja...am 30.3 zusammen mit nem Kumpel 10 Teile bestellt, davon hat 5 gerade noch der Hermesbote wollte mir die aber Heute bringen, 3 Teile sollen laut Auskunft von gestern jeden Tag kommen und sind relativ zeitkritisch, für meinen Kumpel, und das letzte Teil ist für mich und die Lieferung ist für Ende Mai anvisiert. Angesichts dessen das ich es nicht dringend brauche ist es mir relati egal, anderseits stellt damit Askari einen neuen Versandhandels Negativ-Rekord auf. :gut :gut :gut :gut

Mfg

Daniel

• jaja die Rabatt Aktion.......

Ich habe am 30.03.2010 einige Teile bestellt, nichts Welt bewegendes! aber da ich eh eine 3 Diabolo Tele wollte und die 10% Rabatt geboten würde passte es eigentlich ganz gut.

meine Bestellung setzt sich wie folge zusammen :

- Balzer Diabolo Tele 100 - 300 cm Klick mich
    - Kleinkram (Wirbel, Haken, Blei)
    - Kogha Competition Plus Bleizange Klick mich

Gestern habe ich dann mal bei Askari nachgefragt wo denn meine Bestellung bleibt, denn bis gestern ist noch nichts eingetroffen ich dachte das 10 Tage ausreichen sollten um diese Kleinigkeit zu versenden obwohl Ostern dazwischen war.

mir würde dann mitgeteilt das die Bestellung voraussichtlich mitte kommender Woche Versendet wird, das sind dann gut 2 Wochen nur für denn Versand!!! mal ehrlich wieso dauert das bei Askari teilweise so unnötig lange bis Bestellungen das Haus verlassen? Ostern ist für mich kein Vorwand, bei AmXXXn z.b. habe ich noch nie etwas von Oster, Weihnachten etc. gemerkt alles war Ruck Zuck bei mir zuhause.

Hier besteht definitive Handlungsbedarf für Askari, denn in der Heutigen Zeit nehme ich eine Lieferungszeit von ca 2.5 Wochen (bis zum Eintreffen) bei Artikeln die laut Status Lieferbar sind nicht länger in Kauf! Alternativen gibt es im WWW wie Sand am Meer.

Bei einen Online Shop aus Barsinghausen werde ich sogar Telefonisch angerufen, wenn mein Artikel vergriffen ist und mir wird dann sogar eine Alternative angeboten und wenn diese Teurer ist, bekomme ich diese zum selben Preis wie denn von mir bestellten, vieleicht ein kleiner Gedanken anstoss an Askari, Onlinestatus hin oder her ich glaube das dieser hier eh nicht richtig funktioniert.

wie auch immer, ich glaube eh das dieses Topic nicht lange überleben wird, denn mit Kritik kann man hier ja schlecht umgehen

mfg
    Stefan

mfg
    Stefan

• Ja das mit dem 5.04 habe ich mir nachher auch gedacht, dennoch ich hab ja am 8.04 angerufen und gefragt wann der Rabatt abgezogen wird - Antwort : Nach dem Kauf --> Wenn die Rabatt-Aktion nicht mehr gilt, warum gibt sie mir dann so eine Antwort ?! :piep:

Außerdem habe ich vorher auch ne E-Mail bekommem wo das Angebot vom 1.04 - 5.04 galt, da dachte ich mir dann das Askari die Rabatt-Aktion verlängert hat.

• Hallo digaus .-)

Guter Versuch ;)

Spaß bei Seite....schau dir das mal ganz genau an.
    Ich hab die Mail hier vor mir...hab sie auch bekommen!
    Der Osterrabatt gilt nur bis 05.04.10!!!!

Bis 15.04.10 gelten die Frühlingsangebote!!!
    Gehört zu dem Grafikfeld der Frühlingsangebote.

Nicht zwei Angebote vermischen und sich dann beschweren...;-) :mahn:

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Mien geburtstagsrabatt wurde auch nicht berechnet, ich habe dann einfach meine 10 % von der Überweisung abgezogen und bis jetzt (1 Monat danach) hat sich noch keiner beschwert...

Aber wenn du das übersehen hast, dann darfst du sowas natürlich nicht machen :rolleyes: