Heiligenhafen 2010

    • Offizieller Beitrag

    Carsten,


    Zitat

    ...reine Vorsichtsmaßnahme


    jo,sollte man immer machen.Dann bekommt man
    auch welche.
    Hat jemand Norberts Handy-Nr.? Bitte per PN
    auch an mich.


    Mit Petri Heil
    Jürgen

  • Jepp


    Ich muss morgen nur mein Gerödel noch zusammen packen.
    Konnte noch gerade 75 Watties bestellen, die ich gegen 13:30 Uhr abhole und dann los.
    Brauch ca. 1,5 Stunden bis Dazendorf.
    Leider hat mein Kumpel Jens einen Leistenbruch. Hat er zwar schon länger, aber jetzt 'zwickt' es wohl recht heftig und die Beule ist recht groß. Damit kann man nicht zum Angeln!


    Also werde ich allein hoch fahren und dort die Nacht verbringen, da die Anderen nicht über Nacht bleiben. Aber mal sehen......wenn ordentlich Fisch beißt, dann bleiben Carsten und sein Bruder vielleicht doch noch länger. Nun, in meinem Zelt haben 3 Leute bequem Platz :D
    Und wenn ich dort allein bleiben muss, werde ich es auch überstehen. 125 km sind zwar nicht sooo weit, aber mit Beifahrer ist es immer etwas leichter.


    Also ausschlafen am Strand und vielleicht noch bei Sonnenaufgang einen Silberbarren erwischen!


    Bis heut morgen war sich Norbert auch noch nicht sicher, da eine Unpäßlichkeit dazwischen kam. Aber die scheint er ja überstanden zu haben. Seeluft tut eben gut :D


    Ihr hört von uns!



    Ach ja: Sollte doch noch jemand Lust haben:


    Strand Dazendorf ab 15 Uhr....

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Zitat

    Original von Addi
    Ach ja: Sollte doch noch jemand Lust haben:


    Strand Dazendorf ab 15 Uhr....


    Ohauer... ich würde schon was drum geben...


    ... aber geht natürlich nicht.


    Euch allen da oben wünsche ich viel Spaß und dickes Petri!


    Denn auch dieses Mal wird geballte Forums-Power versammelt sein...
    Bitte fangt etwas - oder wie sollen wir uns auf Dauer da herausreden ???


    ;) ;) ;)


    Nochmal viel Spaß, und neidische Grüße vom MAX


    P.S.: Bericht ist Pflicht!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Angelfreunde,


    so,Heiligenhafen 2010 ist gelaufen.Gut gelaufen.
    Bilder wird es jede Menge geben.Alle haben
    fotografiert.
    Jetzt gilt es die Bilder aufzubereiten und einen
    Text zu verfassen.
    Habt bitte noch etwas Geduld!!


    Mit Petri Heil
    Flunder

  • Ich war noch bis Mittwoch Mittag vor Ort. Das Wetter war traumhaft, als ich um 9 Uhr aus meiner Furzmulde kroch.


    Hab dann noch eine 46er Platte (fast so breit wie lang) an Land gezogen.


    Da ich gerade Sonderdienste schieben muss, komme ich nicht dazu, Ausführliches zu schreiben und Bilder reinzusetzen.
    Und heut Abend spielt der HSV! ;)


    Aber wie so oft: Gut Ding braucht Weile! Zumal The-Duke und CarB 67 noch dort verweilen und keinen Zugriff auf das www haben.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hallo Max!
    Das sind alles nur Ausreden.
    Für nur eine Platte lohnt es sich doch nicht zu schreiben ;)


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Genau Herbert...


    ...ich wußte nicht, wie ich es euch beibringen sollte, aber dank deines Vorgriffs, brauchen wir uns nun nicht mehr zu outen. Der Bericht ist somit überflüssig! :D

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Zitat

    Wir haben auch schon für weniger geschrieben. Für nix, um genau zu sein


    >Das war ja was anderes und hatte den Titel:


    Nix fangen mit Max!!! :D

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hallo!


    Hiermit melde ich mich bei Max für den Fortgeschrittenen Lehrgang an!


    Garnix fangen mit Max :D :D :D


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.