• Moin Jungs!
    Da meine eltern mich für verrückt halten (denk ich somindest) das ich im strömenden regen zum angeln fahre,ohne ein Schirm darf ich mir jetz was schönes aussuchen zu meinen Geburtstag (3.5 ):-P ):-P.


    Hat jemand mit den Schirm erfahrung gemacht und möchte die hier reinschreiben ?


    http://perca.de/__WebShop__/pr…rolli-umbrella/detail.jsf


    Wäre nett wen ihr mir eure erfahrung schreiben könntet oder eure meinung zu den Schirm.


    Danke!!!!

  • Hallo!
    Laß die Finger von den Schirmen die einen Stoffüberzug haben -sie sind
    bei stärkerem Wind wenig stabil.
    Laß deine Eltern etwas mehr Geld ausgeben oder gib was dazu und hole dir
    einen Nubrolli mit PVC -Beschichtung.


    Den du dir da ausgesucht hast ist schon richtig. Du solltest dir auch einmal
    den anderen stark redutzierten Nubrollischirm ansehen.


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Oldman ()

  • Kumpel von mir hat den Schirm.. Allerdings hat der keine Ahnung und will sie wohl auch nicht, daher hab ich mir das Ding mal genauer angesehen...


    Ich würd es keinem anraten, sagen wir mal so. Oldman hat schon Recht, wenn er sagt, dass PVC-Schirme schlichtweg besser sind. Außerdem steht der Perca-Schirm SEHR wackelig und die Sturmstangen sind auch nicht so das Gelbe vom Ei.


    Manchmal findest Du in einem bekannten Internet-Auktionshaus einen Schirm mit Vorbau (also wie ein Zelt). Die Teile sind, wenn du sie mit anständigen Sturmstangen ausrüstest, ziemlich gut.


    Teilweise findest Du die Dinger auch schon für 50/60 Euro und zur Not kann man ja den Zehner noch dabeitun ;)


    Edit: Den Salmo-Schirm den R3DSUN auch hat, den hat mein Vater und der ist als normaler Schirm auch nicht schlecht.

    Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

    Einmal editiert, zuletzt von Petrijünger91 ()

  • Ich finde dieser ist top angebotiesiert und wird halten was er nicht gerade in der Produktbeschreibung verspricht.


    Vergiss auch nicht den Kassenzettel/Rechnungsbeleg aufzubewahern denn gerne lösen sich Nähte auf und Streben zu den Querhaltern verbiegen millimeterweise sodass beim Auf und zuklappen irgendwann einer knickt.



    Kauf dir dann von den restlichen 20 Euro vernünftige Gummistiefel :)



    Dein Aska

    nuim dä vui voa a wonnsd ned oils derpogsd.