Karpfen und Aal rezepte und angelmethoden

  • sehr lustige Geschichte ):-P . Jetzt angel ich schon 40 Jahre und muß immer wieder solche Pseudo-Allescecker und reihenweise Zentnerfischfänger erleben und das mit 13 Jahren und wahrscheinlich 200 Jahren Angelerfahrung ):-P .
    Also checker ich habe in den letzten 20 Jahren jedes Bild Aufgehoben und kann Dir dazu auch noch ganz genau die Geschicht dazu erzählen und von meinen ersten Karpfen über 30 Pfund (wohlgemerkt nur Pfund nicht Kilo) habe ich jeden unter die Nase gehalten, auch denen die es nicht sehen wollten :D .
    Angeln ist nicht nur mein Hobby, es ist viel mehr als das.Selbst kleinere Karpfen von 8-10 Pfund lösen immer noch Begeisterung und Freude bei mir aus und dann kommst Du , erzählst beiläufig von eine Superfisch als wenn das etwas ganz alltägliches ist und kommst dann auch noch mit saublöden Ausreden weil das Bild dazu gerade nicht verfügbar sei :mahn: .


    sorry, aber zeig die Bilder oder mach Dich vom Acker :kotz
    und bitte, keine weiteren Ausreden :piep: