Hallo!
Kennt sich jemand von euch auf dem Gebiet Online Druckerei aus? Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einer Online Druckerei, die Aufkleber in Fisch-Form druckt. Habt ihr schon mal Aufkleber in außergewöhnlichen Formaten entworfen und drucken lassen? Und wenn ja wo? Könnt ihr mir eine Online Druckerei aus eigener positiver Erfahrung weiterempfehlen?
Dankeschön!
suche Online Druckerei…
-
Nikolaos -
21. Juni 2010 um 22:08 -
Geschlossen
-
-
Hallo Nikolaos,
ich arbeite als Mediengestalter in einer Druckerei... Du kannst dich ja, wenn du magst mal per PN bei mir melden...Gruß BMW
-
Für den kleineren Aufkleberbedarf gibt es spezielle Kopierfolie in weiß, selbstklebend.
Ich habe für unser Treffen im März an der Ostsee ein paar Aufkleber gedruckt.
Für 20 A4 Bögen habe ich 12,90€ bezahlt (zzgl. Versand).
Man benötigt allerdings einen Farblaserdrucker.
Einen dieser Aufkleber habe ich am Auto und bisher ist dort noch kein Qualitätsverlust feststellbar.
-
Hi liebe Community,
Eine sehr gute Online Druckerei ist wie ich finde die neue Cewe Color Druckerei viaprinto. Dort kann man auf Rechnung drucken lassen kann - also erst zahlen, wenn man auch die Lieferung bekommen hat. Ansonsten ist Pixum auch sehr empfehlenswert in Sachen Fotobuch. Sehr schnell, gute Druckaqualität und sehr guter Support. Gerade in Sache Fotobuch ist Pixum eine Top Empfehlung, wie man auch auf dieser Fotobuch Test Webseite nachlesen kann:
http://fotobuch-anbieter.com/pixum-fotobuch…rfahrungen.html
Hier kannste auch mal schauen: http://de.wikipedia.org/wiki/Fotobuch
Wenn du dich lieber für ein Fotobuch entscheidest, weißte ja nu, welche Fotobuch Anbieter da für dich die besten sind.
mfg
-
Hi Nikolaos,
Wenn es keine sehr hohe Auflage sein soll würde doch auch der Copyshop um die Ecke reichen, oder?
Aufkleber in Fishform - interessant. Aber nicht solche wie bei manchen hinten auf dem Auto kleben, oder?Druckereien können sowas ja locker machen. Bei http://www.druckdeal.de findest du so ziemlich ale Druckereien. Sei es nach Umkreis, Produkt oder Servicemerkmal. Da wirst du schon überdurchschnittlich günstig bei wegkommen, wenn nicht gerade ganz spezielle Aufkleber (die mit statischer Aufladung haften) gefordert sind
Lass doch mal was sehen, wenn die Aufkleber fertig sind.
-
Hi Nikolaos,
nachdem du mittlerweile ja schon die ein oder andere Online Druckerei empfohlen bekommen hast, will ich dir meinen Favoriten nicht vorenthalten.
Für solche Sonderformen brauchst du auf jeden Fall eine gute Online Druckerei, die außerdem den Preis dafür noch in einem angemessenen Rahmen hält. Die einzige, die ich daher empfehlen kann, findest du nach einem Klick hierauf: Online Druckerei.
Aufkleber in Pferdeform und als Hund haben sich bei mir schon bewährt, jedesmal hat mich die Online Druckerei von ihrer guten Qualität aufs Neue überzeugt.
So und nun gilt für dich: Wer die Wahl hat...
-
Komisch,
jeder bis auf Addi und BMW, waren neu registrierte User, mit 0 Beiträgen...
Wohl alles Vertreter von Druckereinen, den Texten nach -
Ich hab da einen Tip für Dich.
Klick mal hier.
Die machen im übrigen auch Komplettbeklebungen mit DIgitaldruckfolien von Booten.
Vielleicht für den ein oder anderen hier auch nicht ganz uninterressant. Daher erwähne ich das hier mal.
GrussJan
-
habe vor kurzem auch aufkleber benötigt und habe diese bei der online druckerei http://www.hot-flyer.de bestellt. waren sehr günstig und sehen dazu super aus
-
Hallo!
Vielen Dank für eure vielen Tipps! Ich hab mich für die Idee mit dem selber drucken entschieden. Das hat mich neugierig gemacht. Und ganz normale Aufkleber kann man damit ja drucken. Die Auflkeber mit Fischform werde ich dann zu einem anderen Zeitpunkt von einer Druckerei drucken lassen!
Dankeschön! -
Selbstgemacht ist auch immer schöner!!!
Und Fischform...!?
Es gibt in gut sortierten Bastelläden spezielles Werkzeug:
-
Zitat
Original von Domi
Komisch,jeder bis auf Addi und BMW, waren neu registrierte User, mit 0 Beiträgen...
Wohl alles Vertreter von Druckereinen, den Texten nachWie kannst du das sehen das die 0 Beiträge haben?
-
-
Hi Nikolaos,
hast du mittlerweile deine Fischaufkleber anfertigen lassen?
Wurde das dann im Digitaldruck gemacht? Hab was ähnliches vor wie du, allerdings eher als Folie. Da ich kein Experte bin, vermute ich dass sowas im Digitaldruck gemacht wird. Daher suche ich eine Druckerei, vor Ort. In meinem Fall also eine Druckerei in München, die mir bei meinem Projekt helfen kann.
Lieg ich mit meiner Vermutung richtig Nikolaus?Gruß
-
Zitat
Original von forellenfan
Hi Nikolaos,hast du mittlerweile deine Fischaufkleber anfertigen lassen?
Wurde das dann im Digitaldruck gemacht? Hab was ähnliches vor wie du, allerdings eher als Folie. Da ich kein Experte bin, vermute ich dass sowas im Digitaldruck gemacht wird. Daher suche ich eine Druckerei, vor Ort. In meinem Fall also eine Druckerei in München, die mir bei meinem Projekt helfen kann.
Lieg ich mit meiner Vermutung richtig Nikolaus?Gruß
Das kommt darauf an ob der Druck wasserfest sein soll, auf was für Material du drucken lassen willst, etc... Generell empfehle ich bei Aufklebern, die jeglicher Witterung standhalten sollen eher zum Siebdruck....
LG BMW -
-
Schau mal bei http://www.printello.de Hochwertige Aufkleber super günstig online drucken.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Domi
Komisch,jeder bis auf Addi und BMW, waren neu registrierte User, mit 0 Beiträgen...
Wohl alles Vertreter von Druckereinen, den Texten nachDen gleichen Eindruck haben wir mittlerweile ebenfalls.
Daher ist der Thread hiermit geschlossen, wurde ja eh schon aus der Versenkung hervorgekramt, obwohl gar kein Neubedarf dafür da war.
Viele Grüße,
Stefan