Hallo!
Kennt sich jemand von euch auf dem Gebiet Online Druckerei aus? Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einer Online Druckerei, die Aufkleber in Fisch-Form druckt. Habt ihr schon mal Aufkleber in außergewöhnlichen Formaten entworfen und drucken lassen? Und wenn ja wo? Könnt ihr mir eine Online Druckerei aus eigener positiver Erfahrung weiterempfehlen?
Dankeschön!
suche Online Druckerei…
-
Nikolaos -
21. Juni 2010 um 22:08 -
Geschlossen
-
-
Hallo Nikolaos,
ich arbeite als Mediengestalter in einer Druckerei... Du kannst dich ja, wenn du magst mal per PN bei mir melden...Gruß BMW
-
Für den kleineren Aufkleberbedarf gibt es spezielle Kopierfolie in weiß, selbstklebend.
Ich habe für unser Treffen im März an der Ostsee ein paar Aufkleber gedruckt.
Für 20 A4 Bögen habe ich 12,90€ bezahlt (zzgl. Versand).
Man benötigt allerdings einen Farblaserdrucker.
Einen dieser Aufkleber habe ich am Auto und bisher ist dort noch kein Qualitätsverlust feststellbar.
-
Hi liebe Community,
Eine sehr gute Online Druckerei ist wie ich finde die neue Cewe Color Druckerei viaprinto. Dort kann man auf Rechnung drucken lassen kann - also erst zahlen, wenn man auch die Lieferung bekommen hat. Ansonsten ist Pixum auch sehr empfehlenswert in Sachen Fotobuch. Sehr schnell, gute Druckaqualität und sehr guter Support. Gerade in Sache Fotobuch ist Pixum eine Top Empfehlung, wie man auch auf dieser Fotobuch Test Webseite nachlesen kann:
http://fotobuch-anbieter.com/pixum-fotobuch…rfahrungen.html
Hier kannste auch mal schauen: http://de.wikipedia.org/wiki/Fotobuch
Wenn du dich lieber für ein Fotobuch entscheidest, weißte ja nu, welche Fotobuch Anbieter da für dich die besten sind.
mfg
-
Hi Nikolaos,
Wenn es keine sehr hohe Auflage sein soll würde doch auch der Copyshop um die Ecke reichen, oder?