Karpfenangler gesucht

  • Hallo Karpfenangler!
    Suche einen Angelkollegen,der aus der Nähe von Papenburg
    kommt.
    Gehe an den Wochenenden gerne Nachtangeln,
    aber alleine ist das nicht wirklich toll.
    Würde mich freuen,wenn sich jemand meldet.
    Schöne Grüße aus Westoverledingen



  • Mann, Mann blauer Chriss,


    guck doch erst mal nach bevor du hier gleich so hart rangehst, zum Beispiel unter dem 23.1.2009 als er sich vorgestellt hat.


    Und jetzt aber auf die Knie mit Dir und wimmern, so wird es nie was mit dir als Präsidenten.


    GvH Rainer




    Hallo Widlkarpfen,


    da ich ab und zu da oben in Papenburg bei dem Schiffchenbauer zu tun habe, übernachte ich auch sehr häufig dort und weiß am Abend nie so richtig was mit meiner Zeit anzufangen , außer gut Fisch essen zu gehen.
    Wo angelst du denn da in Papenburg?


    Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit, zusammen ein paar Stunden zu angeln. Ich bin Ende August wieder für eine Woche da oben.


    GvH
    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


    Einmal editiert, zuletzt von HAVÖRED ()


  • Oh... :rolleyes:
    Tut mir Leid Wildkarpfen. Ich konnte mich nur irgendwie nicht an dich erinnern. Das sah so ananym aus. Der Nick sagte mir nichts, und gelesen habe ich glaub auch noch nichts von dir.
    Also nochmals ein aufrichtiges SORRY von mir ;)



    Danke grüner Rainer ;)
    Naja "hart" war das doch nicht, war doch allzeit freundlich?!.
    ...murmelt: "Chris for president!"


    Gruß
    Chris

  • Hallo Rainer,
    ich gehe meistens in den Kanalhaltungen in Papenburg oder
    an den Teichen in Westoverledingen auf Karpfen über Nacht.
    Wir können uns auch auf der Meyer-Werft zum Angeln verabreden,
    bin dort am Arbeiten,Gruß Holger

  • Hallo Holger,


    dann haben wir uns vielleicht schon mal gesehen, obwohl bei er Menschenmenge die dort arbeitet, wäre schon ein Zufall.


    Auf welchem der Schiffe biste denn am arbeiten, auf der Aida oder dem mit der Maus.


    Ich bin wie gesagt Ende August wieder ca. eine Woche mit einem Teil meiner Leute auf dem Mausschiff im Einsatz, vielelicht ergibt sich ja was dort kurzfristig. Da es ansosnten mit dem Nachtleben nicht so aufregend ist wäre ich froh Abends mal ein paar Stunden auszuspannen und die Angle in ein Wasser zu haltne, egal ob was beisst oder auch eher nicht.


    Ich werd dich per PN kontakten, wenn ich den genauen Termin kenn und mein Hotel festmache.


    Bis dahin GvH
    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel