Perca TecNet Großfischkescher Extreme

  • Petri,
    Ich möchte mir gerne den Perca TecNet Großfischkescher Extreme
    kaufen, hat einer von euch diesen kescher und wie seit ihr damit zufrieden?

  • Hallo,
    ich habe den Kescher seit ungefähr 1,5Jahren und bin sehr zufrieden, auch dickste Karpfen (natürlich bei richtiger Handhabung) sind kein Problem! Allerdings habe ich den Stab getauscht, aber den originalen Stab benutze ich zum Anfüttern, da habe ich ne Kelle draufgeschraubt und schleudere damit auch größere Futtermengen und der macht auch noch keine Anstalten kaputtzugehen. Wirklich viel Kescher fürs Geld!
    Gruß
    luecke3.0

  • hi


    ich hab am anfang goldfisch-kescher gelesen^^ :D :D :D


    nach meiner meinung ist der kescher ziemlich gut
    ich fische auch mit einen kescher von perca un bin voll zufrieden



    MFG carp_hunter93

    ANGELN ist mein Leben ^^

    (Rechtschreibfehler dienen nur zur allgemeinen belustigung) :D ):-P

    Einmal editiert, zuletzt von carp_hunter93 ()