Sommerliches Fischen am Meer

  • Sooo, im laufen der nächsten 6-7 Wochen werd ich euch immer wieder Fotos von meinem Fang machen. Ich überleg grad ob ich täglich alle oder nur die "schönen" Kalamare Fotografieren soll :D


    Wenn ich Glück hab erwisch ich auch die ein odere andere Krake, mit der Hand. Ziemlich sicher werden auch paar Sepias für ein schönes Risotto dabei sein. *sabber*


    Dann (wenn ich es schaffe mein Paket zu bekommen) geht´s auf die Wolfsbarsche uuuund JACK´s! Fangchancen beim Wolfsbarsch sind relativ hoch, bei den Jack´s isses wircklich sehr....anders^^


    Was aber das aller schlimmste ist, ist das unberechenbare Gewässer, da wird von kleinen Jacks (20 cm) bis zu solch Viechern die nicht in den Kofferaum eines Golf´s passen gefangen! Der Riese wurde zwar mit einer Harpune erlegt, aber das auch in Wurfweite von Molenanglern. Ein Bekannter hat mit einem Silbernen Blinker gefischt, ihn das erste mal ausgeworfen, und der Biss kam so schnell das er den Rollenbügel nichtmal mehr zu gemacht hat. Er war ziemlich früh da und hatte das Glück das der Schwarm in Wurfweite war. Soll ein ca. 70-80cm großes Tier gewesen sein.


    Auf Jack´s kann man mit ALLEM Fischen, Hauptsache es glänzt bissl. Der Rest is wircklich sch.... egal. Ich hab mir schon überlegt ob ich mit lebendem Hornhecht und Luftballon den "Monstern" nachstelle.... :angler:


    Naja, mal sehn. Fotos werden die ersten in ca. einer Woche kommen. Diesen Bericht hier hab ich jetzt schon mal geschrieben weil ich in Zukunft selten und auch nur Relativ kurz Internet haben werde.


    Gruß
    Uncle_Sam