Bin wieder da...

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich nur mal kurz zurückmelden.
    Seit Sonnteag bin ich wieder in Hessen. Meine Familie und ich verbrachten zwei schöne Wochen auf Fehmarn. Leider war meine Frau gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe also musste das Angelgeschirr rosten.
    Dennoch war es eine sehr gute Zeit auf "unserer" Insel. Das nächste Mal werde ich auf jeden Fall wieder zum Angeln kommen.

  • Na dann....willkommen zurück!


    Das mit deiner Frau ist schade...ausgerechnet im Urlaub...die Arme!


    Biste gar nicht zum Fischen gekommen?

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Hallo Duke,


    Nein leider bin ich nicht zum angeln gekommen. Das heißt , ich habe von Anfang an darauf verzichtet.
    Meine Frau arbeitet als Lehrerin an einem Gymnasium und hatte viel um die Ohren (lange Notenkonferenzen, Arbeiten die zu korrigieren sind usw.). Das war wohl alles ein wenig zu viel. Rumms und der Körper macht einfach nicht mehr mit. Das Ergebnis war 1 Woche Krankenhaus und anschließend Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe.
    Versteht sich doch von selbst, dass ich da erst einmal zurückstecke und meiner Frau helfe, dass sie wieder auf die Beine kommt.
    Aber in den Herbstferien wollen wir eventuell nochmal für eine Woche hoch fahren.
    Aber dann.......!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hi Köfi!


    Auch von mir die besten Genesungswünsche an deine Frau.
    Bis zu den Herbstferien ist es ja auch nicht mehr so lange hin -dann schlag zu-
    ist für das Brandungsangeln (kleiner Trost) auch die bessere Zeit.


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Auch Servus,...


    Naja, da ich noch n Schüler bin werde ich ganz brav in der Schule sein :rolleyes:
    da es sein könnte das ich jemand n Angelurlaub vermassel :gut