Perca Carp Rod Pod-Set

• Erstmal ein Hallo von meiner Seite an alle Angelfreunde.

Hab Gestern ein wenig im shop gestöbert und da sah ich das Perca Carp Rod Pod-Set für knapp 40€ kostet ja normalerweiße 75,00€.

nun meine Frage war das wirklich so oder hab ich mich da einfach verschaut?

Für das Geld kann mann ja da wirklich nichts mehr Falsch machen auch wenn es nicht das beste ist.

Hat es vill noch jemand gesehen außer ich da es heute ja wieder den vollpreis hat und wenn es so war, wird es irgendwann wieder mal so billig?

hoffe kann mir einer helfen...THX

• das pod hat die letzten tage wirklich wieder knapp 40 Euro gekostet, hast dich nicht verguckt.
    das pod wird öfter billig angeboten. Wenn du ein günstiges pod von askari willst würde ich einfach warten bis lidl oder aldi wieder mal angelzeug anbieten, denn askari bietet dann in der regel auch angelsachen extrem billig an. Wenn lidl oder aldi ein pod im angebot haben, hat[ askari oft auch. kann aber bis nächstes frühjar dauern... eine andere möglichkeit zu sparen wäre vielleicht bis zu den nächsten feierlichkeiten zu warten zB weihnachten, silvester, denn dann gits oft prozente... ( glaube so um die 10, 15 %)
    Ein paar bekannte von mir haben das set. Nachteil sind die relativ seltenen batterien der bissanziger....
    aber sonst ist es gar nicht so schlecht, vor allem wenns nur 40 kostet.
    ein kumpel von mir hat das pod ncoh getunt, weils ihm etwas zu niedrig war. er hat einfach 2 stäbe von rudern drangesteckt.

Ps.: alle angaben zu angeboten ohne gewähr, ich arbeite schließich nicht bei askari... trotzdem war es glaube ich die letzten jahre so, oder so ähnlcih

mfg Felix

edit: askari hat im mom 10%, wenn du meinst es lohnt sich, könnteste ja die tage bestellen

Hompage: carphunter-oj.npage.de
    - würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut!

Einmal editiert, zuletzt von Felix (6. August 2010 um 23:40)

• tach zsammen!
    also das war mein erstes rod- pod
    und nach 3 jahren dauereinsatz war nur noch schrott über!
    also ich kann davon nur abraten!

Mfg Spiegler :angler:

Wenn Karpfenangeln eine Religion wäre,

dann wäre Frankreich das Heilige Land!