Askaribestellung

• Abend,

Ich wollte hier mal positives feedback zur letzten bestellung geben.
    Sie war diesmal sehr schnell da, donnerstag abend bestellt, samstag morgen angekommen - trotz der 10% Aktion.
    Auch die artikel, die im shop als "verfügbar" oder "knapp" gekennzeichnet waren, waren alle da, das system funktioniert also soweit einwandfrei. Der neue Shop ist auch übersichtlciher als damals, das einzige was mir noch irgendwie fehlt ist eine art käuferrezension. Ich weiß, es giebt hier die askari testberichte im Forum, aber nicht jeder käufer ist im forum angemeldet.

Bestellt habe ich mir u.A. 2mal die riverman cypry warrior, bei einer war leider das griffteil kurz hinter dem dickeren teil "unterbrochen". ( die rute hat normalerweise einen durchgängigen griff aus einer art gummi)
    Trotzdem denke ich, dass ich die rute behalten werde, denn sie macht sonst einen recht guten eindruck.

mfg Felix

Hompage: carphunter-oj.npage.de
    - würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut!

Einmal editiert, zuletzt von Felix (15. August 2010 um 23:11)

• Hallo,

da bist du mir zuvorgekommen. Auch ich habe ähnlich positives zuberichten. Am Donnerstag Abend bestellt, knapp 30 Positionen (Alles Kleinteile ) auf der Liste und Samstag Früh hatte ich ein Paket zuhause , in dem alle ! wirklich alle ! Teile vollständig vorhanden waren.

Also weiter so, dann mach das mit dem Onliiiiiiiiiiineshopping doch wieder richtig Spaß !

Mfg

Daniel

• moin,

Zitat

Bitte wendet euch an die Kundenbetreuung :D :D :D :D :D :D

richtig- wer keine Kritik im Forum haben möchte, darf auch kein Lob erlauben ;) ;) ;) ;) ;)

aber, ich habe heute nach unendlich langer Zeit auch mal wieder etwas bestellt, als Neukunde... siehe da, man kann neuerdings auch als Neukunde sofort per Lastschrift zahlen. Es tut sich was . Gut so !!!

Einmal editiert, zuletzt von Osmar (16. August 2010 um 17:51)

• aber, ich habe heute nach unendlich langer Zeit auch mal wieder etwas bestellt, als Neukunde... siehe da, man kann neuerdings auch als Neukunde sofort per Lastschrift zahlen. Es tut sich was . Gut so !!![/quote]

Bin zwar kein neukunde aber was ist lastschrift ?

• Was Lastschrift ist?

Du bekommst die Rechnung aufgelastet, ode war es mit dem Laster???

Ach nee, die Schrift, also Rechnung, ist das einzige Laster! :D :D :D

Nee, Spaß beiseite, Ernst komm her!

Lastschrift heißt, dass du deine Kontodaten angibst und der Betrag wird dann von deiner Bank abgezogen!

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Hallo,

hoffe AOT-Stefan wird mich nicht ermahnen, weil Kritik und Lob über Askari im Forum nichts zu suchen haben :D

Hatte 9 Artikel am Freitag bestellt, heute kamen 9 Artikel :gut Absolut spitze und auch die Artikel die als "Knapp" im Shop standen kamen mit :gut

Da macht bestellen Spaß :angler:

Gruß Domi

PS: Die Hermes-Botinen werden auch immer hübscher *lol* :-))

Einmal editiert, zuletzt von Domi (1. September 2010 um 17:36)

• Zitat

PS: Die Hermes-Botinen werden auch immer hübscher

hast Du ein Glück, bei mir kommen immer Kerle :D

nicht böse sein, zuerst wußte ich gar nicht was "Hermes-Botinen" sein sollten, aber dann habe ich gemerkt, dass Du Botinnen gemeint hast, schei...Tippfehler !

• Bei mir kommen auch immer nur Männer,meistens mit ein mini Ford :D.Da war mein Packet ja letztens fast länger als das Auto :D.Guckst aus den Fenster da steht das kleine Auto und du siehst das dein Packet am Kofferaum-Deckel ist und bis nach vorne zum Beifahrersitz :D

Ps: Wen wir von Hallo Pizza bestellen kommen da die Lieferantinnen :D:D und die sind auch nicht grad von schlechten Eltern.

• Ich habe zur Zeit auch einen weiblichen Boten.
    Wenn sie ca. 15 Jahre jünger, die gleiche Anzahl von Kilos leichter, frisch rasiert (im Gesicht!),
    frisch geduscht und in saubere Klamotten gesteckt werden würde, dann könnte man auch gerne ein zweites Mal hingucken.
    Vom überfälligen Friseur- und Zahnarztbesuch rede ich jetzt mal nicht....

Gruß
    Norbert...der diesmal nicht übertreibt :rolleyes:

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Ohh Norbert,
    dein armes Paket, das musste ja vorher in Quarantäne stecken, bevor dus aufmachst? :D
    Damit Parasiten, Flöhe, Viren und Krankheiten nicht zu euch ins Haus kommen. ;)

Also wir haben auch immer nen Boten, Manchmal kommt son hermes-Auto/Transporter, aber früher wars als auch son alter kombi.
    Es gab auch schon Boten die mir "Petri Heil" gewünscht haben ;)

Gruß
    Chris

• also ich habe zwar in der letzten zeit net bestellt aber vor nem monat. und ich muss sagen ich war nicht ganz zufrieden. Paar teile sind zwar schnell angekommen aber auf der bestätigung stand bei einer rolle dass sie nachgeliefert wird. letztendlich habe ich über 2 monate gewartet und sie dann abbestellt. Deshalb habe ich mir jetzt vorgenommen nur noch per telefon zu bestellen, weil sie einem da sagen können was sie dahaben.

ich habe en hermes booten mit langen roten haaren und vollbart, sieht n bisschen aus wien mettler