• Mojn ich bins "MAL" wieder :D

    Als ich gestern nicht schlafen konnte habe ich wieder den Katalog durchgestöbert und was gefunden was für den kleinen hungrigen Angler nützig sein könnte.Der Gril hat nämlich nicht so große transportmaße so das ich ihn noch locker irgendwo hintun kann.

    http://perca.de/__WebShop__/pr…ll-1/detail.jsf


    Wollte man fragen ob ihr damit erfahrungen gemacht hat oder ob der überhaupt was taugt weil ich find stablil sieht der na nicht wirklich aus.

  • Hallo,
    macht so auf dem Bild nen guten Eindruck und das Gewicht ist auch "gut", soll heißen nicht zu leicht denn sonst sind solche Grills ratzfatz durchgegrillt.

    Ich habe sonst immer diese Grilleimer benutzt der ist gut und günstig und superschnell grillfertig, jetzt habe ich so einen "Grilleimer" mit (Kühl-)Tasche, genauso ein Teil hat sich der Osmar beim Forentreffen beim Carsten gekauft (ich habe aber nur nen 10er bezahlt, war ei uns im Angebot... :D ;-)), der hat da wahrscheinlich schon mehr Erfahrungen mit. Ich habe den bis jetzt nur 2x benutzt und war sehr zufrieden,der Vorteil ist es gibt ne regelbare Luftzufuhr und durch die Tasche kaum Schmutz, allerdings ist der auch nicht so schnell "an Gang" wie der normale Grilleimer.

    [Blockierte Grafik: http://www.heimwerker.de/uploads/pics/feuerschale-feuereimer-holzkohlegrill-gardis.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.digi-studio.de/Bilder/Haushalt/Garten/Grill/66106.jpg]

    Gruß
    Lücke

  • Ich empfehle dir auch lieber einen Grilleimer. Dieser ist leichter zu reinigen, robuster und schöner :)

    "Und" nicht viel teurer als dieser. Ich, als alter BBQ-FAN finde diesen Faltgrill etwas zu gelenkig.

    Denk dran wie lange halten Sachen in der Regel die sich falten lassen?^1^^

    nuim dä vui voa a wonnsd ned oils derpogsd.

  • moin Leute,
    wie Luecke schon schrieb, habe ich das Teil bei Carsten gekauft. Habe es etwas umfunkioniert, um damit mit richtigen Grillbriketts grillen zu können. Das andere Zeug war mir nicht geheuer und zu teuer dazu.
    Der Grill ist gut und wie Luecke schon sagte, leicht zu verstauen. Es dauert freilig etwas länger, um diesen in Gang zu bringen. Aber wenn ich beim Angeln bin, habe ich Zeit.

    Aska: ja kann man sehen, wie man will. Wenn mehr als zwei Leute beim Angeln sind, ist der Grilleimer sicherlich angebrachter. Betrifft allerdings nur die Größe. Reinigen läßt sich der Kleine Runde auch recht schnell und gut. Das wäre jetzt nicht das Argument. Natürlich braucht der Eimer auch mehr Platz. Sollte auch beachtet werden. Der kleine ist auch kein Faltgrill. Die Tasche kann man auch für etwas anderes nutzen. Z.B. um Futter anzurühren oder auch als Kühltasche für Getränke, wenn man Kühlakkus hat oder Eis.

    Aber eigentlich ist das alles eine Ansichtssache. Wer mit einer Kleingrillanlage am Wasser zufrieden ist, wird den Kleinen bevorzugen und ein anderer eben den Grilleimer. So wie es jedem recht ist.

    @Luecke: zum Preis: Glückwunsch zum Schnäppchen. Aber im Falle von Carsten tun mir die 10,- € nicht weh. Er hat ja auch ein paar Leute zu bezahlen. :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Osmar (19. August 2010 um 17:28)