shimano technium

  • moin,
    ich hab da ma ne frage!
    hab vor kurzem die rolle shimano technium 3000sfb mit ner mattgrauen spule und kurbel gesehen.
    Weiß jemand ob die 3000er jetzt immer so angeboten wird oder war das evtl. ne sonderausführung
    Vllt. fischt sie ja jemand und weiß bescheid.
    Danke :cheers:

    Wer später bremst, bleibt länger schnell!! :P

  • Ähm, soviel ich weiß, sieht das 3000er Modell etwas anders aus. Technisch ist es aber die selbe wie die anderen Techniums. Aber wer weiß, vielleicht kommt im Herbst endlich mal eine Neuauflage...



    Gruß, Jochen

  • ah danke!
    meinst du mit Anders die mattgraue farbe?
    und denkst du dass es im herbst ne neue gibt?
    bin am überlegen mir die technium zuzulegen!!

    Wer später bremst, bleibt länger schnell!! :P

  • Ich kann es nicht sagen, aber ich weiß das es Japan eine neue Nasci Serie gibt, die angeblich unserer Technium identisch ist. Herbst/anfang Winter kommen normalerweise die neuen Produkte raus, vielleicht findest du ja mal irgendwo ein Schnäppchen wenn große Shops "alte" Produkte rausschmeißen.



    Gruß, Jochen

  • Jau, es gibt ne neue Technium. :D


    Technium FC, Exage FC, Stella FE, Catana FB, Nexave FC und noch einige mehr, alles bei shimano.com zu sehen.


    Askari hat die neuen Sachen garantiert 2011 im Shop.