Forentreff Frühsommer 2011

  • Hallo,



    nachdem heute abend im Chat aufgekommen ist, man würde sich ja gerne mal sehen. Da hab ich mich glatt zur Verfügung gestellt um ein Forentreff zu organisieren.


    Nachdem es mit einem reinen Bayerntreff nicht geklappt hat, habe ich Max gefragt ob er nicht auch kommen möchte - hab ein unverbindliches Ja bekommen. Chrisss92 hat auch nicht abgesagt ;-)



    Geplant ist ein Termin zwischen Mai - Juni
    Dauer würd ich über ein Wochenende ansetzen!
    Wo? Im Landkreis Schwandorf!
    See, Fluss? Wird noch gesucht :gut
    Die Tageskartenpreise liegen von 8-10€ bzw. eine Wochenendkarte kostet in der Regel 25€!
    Ich versuche auf jeden Fall einen See/Flussabschnitt für die Karpfenangler und für die Raubfischangler zu finden!



    Ich würde mich auf User aus dem Norden freuen (Die Kosten für den Asylantrag übernehme ich ;-) :-))), also wer hat Lust auf solch ein Treffen?



    Haut in die Tasten,


    Domi

  • Zitat

    Original von Domi
    Chrisss92 hat auch nicht abgesagt ;-)


    Chrisss92 wird aber auch nicht mehr zusagen.
    Erst wenns wirklich zu 100% fest wäre, könnte ich villeicht ne Woche vorher zusagen, aber das habe ich dir im Chat ja schon gesagt.


    Ich finds schön, dass du die Initiative ergreifst und das Heft in die hand nimmst.
    Ich hoffe, dass es diesmal zuverlässiger mit den Teilnehmern verlaufen wird ;-)



    Gruß
    Chris

  • Moin Domi!


    Wie im Chat schon angekratzt: Eine prima Idee!!!


    Und, man kann gar nicht früh genug anfangen, das haben die "Nord"-Treffen, aber auch einige andere, in der Vergangenheit gezeigt. Viel Geduld muss man haben, und dennoch zeigt sich eine endgültige "Mannschaftsaufstellung" erst kurz bevor es losgeht.


    Unter allem Vorbehalt (noch keinerlei Plan wg. Urlaub 2011) würde ich sagen: Wenn ich´s irgendwie hinbekomme, nähme ich gerne teil. Muss man sehen. Bisher hat sich eine wie auch immer lange Fahrstecke gelohnt, um eine schöne Zeit mit bekannten und unbekannten Forumskollegen zu verbringen!


    Rat & Tat bekommst Du ganz bestimmt hier und von denjenigen, die an früheren Treffen bereits beteiligt waren. Bestimmt auch vom Addi, dem ungekrönten Orga-König der Ostsee-Treffen!


    Sind wa mal gespannt!


    MAX

  • Meine Fresse! 8-o
    Wieder über 500km Anfahrt.... :rolleyes:


    Ich will eigentlich nächstes Jahr ans Ostseetreffen und das ist schon ein gewaltiger Riemen zu fahren :rolleyes:


    Bräuchte dann schon fast nen Sponsor *zu Askari schielt* :-D :-D
    Würde mir auch nen schicken ASKARI-Aufkleber ans Auto pappen. [SIZE=7](z.B. auf die Ölwanne)[/SIZE] :-D :-))


    Na schaun mer mal....;-)


    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nich ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

    Fehmarn von 26.04-15.05.2021

    gestrichen wegen Corona :kotz

    Neu gebucht vom 17.10.-07.11.2021 :thumbup:

  • Ich möchte keinem vorher geplanten Treff die Mitglieder wegschnappen, ein größeres Treffen in einem Jahr reicht eigentlich, weil es für die meisten es zu viel Sprit ist im Jahr zweimal 400-500 Kilometer hin und zurück zu fahren. Dann könnte man es immer noch auf 2012 schieben, aus persönlichen Gründen würd es mir besser passen. Kommt eben auf die Teilnehmerzahl drauf an ;-) Jetzt warten wir ab!

  • Bin mir nicht sicher ob bayern so ideal wäre, immerhin
    darf man bei euch ja nicht nachtangeln soviel ich weiß.
    Aber grundsätzlich interesse an nem Treffen hätte ich auf
    jeden fall!


    Gruß
    Flo

    "Wer fischen will muss freundlich sein!"

  • Warum sollte man nicht dürfen? Es gibt genügend Seen in meiner Nähe an dem man Übernacht angeln darf! Aber an den meisten ist es für Gastangler verboten!

  • Hallo Domi,


    ziehs einfach durch, ungeachtet, ob eine anderes Treffen stattfindet oder nicht.


    Es sind ja doch sehr unterschiedliche Interessengruppen, die zu den einzelnen Treffen kommen werden. Ein Meeresangler wird eher nicht an einem Binnentreffen teilnehmen, wie auch umgedreht das Interesse von einem Binnenangler eher verhalten sein wird, wenn es ums reine Meeresangeln geht.


    Wenn der Max kommt, könnte er ja bis zu mir fahren und von hier aus dann evtl. mit mir in Fahrgemeinschaft weiter in das Entwicklungsland. Das würde sich auch für andere Teilnehmer aus Deutschland anbieten, zumindest die welche aus dem Rhein Main Gebiet im erweitereten Sinn kommen, also Zentraldeutschland. Noch dazu wo ich beste Kontakte zu den Grenzwächtern in Aschaffenburg habe. :-))


    Und außerdem würde der Visumantrag, dann für dich wesentlich günstiger, wenn nicht sogar gratis. Denn welcher Bürgermeister einer bierrischen Stadt, oder eines bayrischen Örtleins, würde nicht seinen linken Fuss und rechten Arm geben, wenn eine Gruppierung echter Deutscher, als Entwicklungshelfer ins Bayernländle kämen. ;-)



    Ich für meinen Teil nehme wenn möglich teil, aber wie in einem anderen Trööt schon geschrieben, muss es passen und auch Sinn machen. Wenn dann der genaue Termin steht, kann ich eine Zusage geben, entweder fest und verbindlich, von mir auch mit Vorkasse, denn dann weiß ich auch das ich kommen werde,sobald ich den Termin in meinem Kalender eingetragen habe. Ansonsten unverbindlich, wahrscheinlich würde ich kommen, eventuell auch nur für ein paar Stunden und auch da ist es mir gleich ob 50 oder 350 km.


    Also mach Dir mal Gedanken, über das Gewässer, die Möglichkeit zu übernachten und......


    GvH
    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


    3 Mal editiert, zuletzt von HAVÖRED ()

  • Oha....


    Hab gerad mal geschaut wie weit es von Kiel aus ist ! Knapp 770 km !
    Aber Lust hätte ich schon dort Teilzunehmen aber nur wenn es im Juni ist (ausser der 10, 11 und 12.06 ) weil ich im Mai schon im Urlaub bin !
    Aber ich werde auch erstmal abwarten bis der Termin steht und dann später entscheiden !
    MfG Sascha

  • Hi, das finde ich auf jeden Fall ne gute Idee. Hätte auch mal Interesse an nem Forentreffen teilzunehmen. Ist zwar ziemlich weit weg, aber könnte bei der Gelegenheit endlich mal meine Schwester besuchen die wohnt irgendwo bei Stuttgart. Ich hoffe mal von dort ist es nicht mehr sooo weit.


    mfG Dimi :angler:

  • Na gut, bisher eine sehr positive Ressonance ;-)



    @ Rainer: Entschuldigung, unser Entwicklungsland muss jedem Deutschen das Geld aus der Tasche ziehen, wir haben es so nötig :gut :-D


    Wenn sich Fahrgemeinschaften bilden würden, wärs gleich besser!



    Na warten wir ab ;-)

  • Hallo Domi!
    ein Forentreffen organisieren - weiß du eigentlich was du dir antust :gut :gut :gut :gut :gut :gut :gut :gut


    Ich würde auch daran teilnehmen-trotz ca. 530 km. Doch zu den genannten
    Termin bin ich 1 Woche zum Angeln in Schweden.
    Dann freue ich mich noch auf ein Ostseetreffen wenn es terminlich gut fällt.


    Mehr bekomme ich von meiner Reg, nicht genehmigt :mahn: :bad


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Das Frühsommer-Treff wird ein Herbsttreffen bzw. ein Frühsommer-Treff 2012!


    Hab mal in den Kalender wegen den Abschlussprüfungen geschaut, liegen mitte Juli und davor werd ich keine Zeit haben, was anderes zu machen, geschweige angeln zu gehen und soetwas zu organisieren, ich wills ja perfekt machen! (Man möchte ja einen guten Abschluss...)



    Gruß Domi

  • Hallo zusammen,


    je nach Terminlage würde ich auch zu dem Treffen kommen. Ich muß allerdings wirklich erst den Termin abwarten, weil ich nächstes Jahr im Sommer meine Lebenspartnerin zur "Ex-Freundin" machen werde...


    Ansonsten würde mich so ein Foren-(Treffen) Angeln wirklich reizen, weil ich gerne wissen würde, wer sich hinter welchen Nick verbirgt...


    Gruß BMW

    Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht

  • Hallöle


    Bin auch mal wieder etwas aktiver.. Hab leider kaum noch Zeit mich um den Rechner zu kümmern -> Schule etc...


    Generell schau ich ab und zu mal rein und bei einem Treffen mit euch Chaoten bin ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie!! :cheers:


    Wochenendtechnisch wäre ich auch relativ flexibel, solange natürlich keine Klausuren anstehen.


    MfG,
    Kris

    Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!