Petri Heil.Angler im U-Boot-Visier!

• Als ich den Artikel gelesen habe musste ich mich wegschmeißen vor lachen deswegen sollt ihr auch erfahren worüber. Interessiert glaub ich jeden der hier ist.

Was als gemütlicher Angeltrip vor Rügen begann, endete als Abenteuer seinen Lebens: Ein U-Boot hat einem Angler in der Tromper Wiek vor Rügen einen mächtigen schrecken eingejagt. Das U-Boot tauchte plötzlich aus den nichts vor den Petrijünger auf und nahm sogar Kurs auf seinen Angelkahn,wie die Ostsee-Zeitung berichtete. Der Mann rief verstört per Notruf die Polizei an, die nach Rückfrage bei den Kollegen von der WasserschutzPolizei - Entwarnung gab. Kein Feind! Das U-Boot gehörte zur Marine, die regelmäßig vor Rügen auf Übungstauchgang ist.

• Ja, das ist nicht schlecht, habe heute auch einen lustigen Bericht gelesen. Ein Chinesischer Mitarbeiter einer Aalzuchtfabrik wurde von seinen Kollegen ins Krankenhaus gebracht, weil er umgekippt war. Die Ärzte staunten nicht schlecht, Sie mussten ihm einen Aal aus dem Darm schneiden. Er sagte danach aus, er sei ins Zuchtbecken gefallen wo Ihm dann ein Aal durchs Hosenbein und ab durch den After geflutscht ist. Aus Scham vor den Kollegen hatte er erst nichts gesagt, bis er dann umkippte.....

MfG Dimi

• aua......... :D

Die deutsche Sprache ist Freeware. Das heißt, du darfst sie benutzen ohne dafür zu zahlen. Sie ist aber nicht Open Source. Das heißt, du darfst sie nicht nach belieben verändern. xD

• Offizieller Beitrag

All,

man angelt nicht im U-Boot-Übungsgebiet.
    Seekarte anschauen.

Mit Petri Heil
    Flunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!