Angeln in Thüringen

  • Hallo erstmal alle zusammen


    Ich Biete für alle Raubfisch und Friedfischangler einen Wunderschönes Angelwochenende in Thüringen in der nähe von Eisennach an!!!
    Unsere Vereinsgewässer bestehen aus 3 kiesgruben (eine noch in Benutzung) und bis zu 80 meter tief


    Zum weiteren knaap 10 km fluss mit beiläufern ( Werra)
    Und noch einen kleinfischteich für köderfischen Schleien und Karpfenangeln
    (und nicht zu vergessen unser loch ness ein hecht von 1.73cm unser Vereinsmaskotchen )


    Tageskarte kostet 7.30 und wochenkarte 25 € könnte jedoch mit den Preis noch mit vereinspräsident Handeln


    Nachtangeln und Camping ist erlaubt



    Datumswünsche nehme ich sehr gerne entgegen


    Hoffe ich konnte einige gleichgesinte mit unseren Vereinsgewässen intrigieren ein Angelwochenende bei und SAV Barchfeld/Werra Anzutreten
    Würde mich sehr freuen


    Mit Freundlichen Grüßen
    Maximilian :gut :angler: :angler: :angler:

  • Hey BarschHunter !!!


    Hört sich interessant an vor allem weil ich 1-2 mal im Jahr in Eisenach bin !
    Das nächste mal bin ich im Mai 2011 in Eisenach genauer gesagt auf dem Flugplatz Kindel !
    Ich fahre dort immer zu BMW-Syndikat und zu German Race Wars ( kennst du ja bestimmt wenn du von dort kommst ) !
    Aber ist mal ne Überlegung wert 1-2 Tage dran zu hängen um dort zu angeln !
    Hab auf den Fahrten dort hin schon ein paar schöne Gewässer entdeckt und mir schon öfters überlegt mal meine Angelsachen mitzunehmen !
    Wenns soweit ist komm ich auf dein Angebot bestimmt wieder zurück !
    MfG Sascha

  • moin BarschHunter,


    gutes Angebot. Düringen is schä !


    Wie wäre es, wenn Du einmal einen Vorschalg mit Termin unterbreitest ? Sollte natürlich nicht zu kurzfristig sein.


    Du meinst [URL=http://maps.google.de/maps?ll=50.799472,10.279474&z=13&t=h&hl=de]diese[/URL] Gegend nehme ich an. Sieht sehr gut aus.


    Ein Wochenende um den 29.10-31.10. oder auch 05.-07.11. könnte ich mir eventuell vorstellen.

  • Nun ich würde sagen das wir das nächstes jahr im Mai machen sollten wir bekommen erst im oktober neuen besatzt fisch ( Zander karpfen Aale ) zusammen etwa 10 tonnen für die 3 Kiesgruben und jetzt ist auch immer sau wetter und ich habe persönlich keine Lust das alles ins wasser fählt und welche Krank nach Hause zurück fahren.
    Ich würde jetzt sagen das erste Mai Wochenende.
    Ist warm und die Fische kommen richtig in Beislaune und Camping ist im mai auch schon sehr gut Möglich würde mich freuen wen mir jemand schreiben würde ob er dabei ist
    mit freundlichen grüßen der max

  • Zitat

    Original von Osmar
    Du meinst [URL=http://maps.google.de/maps?ll=50.799472,10.279474&z=13&t=h&hl=de]diese[/URL] Gegend nehme ich an. Sieht sehr gut aus.


    Wenn wirklich diese Gegend gemeint ist, ist sie wirklich sehr schön!! Ich war dort (in Bad Salzungen) in diesem Jahr mit meinem Sohn zur Kur. Würde mich auch interessieren. ;)

    Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung :)

  • moin Barsch Huinter92,
    ja Mai 2011 ist auch gut.
    Nochmals, lege doch konkret ein Wochenende fest.


    z.B. 29.04.2001-01.05.2011


    oder 06.05.-08.05.2011 oder alternativ eine Woche später. Dann sagst Du an, was das kostet inkl. Angelberechtigung für das Wochenende und forderst selbstverständlich von jeder verbindlichen Anmeldung Vorkasse.
    Noch ein Tipp. Um Übernachtung und Verpflegung sollte sich jeder Teilnehmer selbst kümmern. Kannst da ja gerne, was Übernachtung betrifft, noch Ratschläge mitgeben. Z.B., ob man dan zwei Nächte zelten darf etc. p.p.
    Ich persönlich neige dazu eher am WE 06.05.-08.05.2011 teilzunehmen.


    Danke für Dein Engagement.
    Gruß
    Osmar