Solange die Sommerzeit noch nicht umgestellt ist geht es nach Feierabend auf Räuber.
Danach ist wohl Zappes (Niederrheinisch)
Herbst!
-
-
Hallo zusammen,
@ Max,
bist du auch auf MØn ?
Spaß beiseite,
wir sollten auch noch mal gemeinsam ein paar Schuppenträger zum Landgang bitten. Einen geeigneten Termin dafür werden wir wohl sicher finden. -
Guten Morgen,
tja, so gern ich zur Zeit los gehen würde, es klappt einfach nicht.
Das Wetter ist toll... aber 17 Uhr Feierabend, 17.45 Uhr erst zu Hause... dunkel ist es schon recht schnell zur Zeit... und zu Hause wartet doch immer eine Menge zu tun jetzt wo wir ins eigene Haus gezogen sind... es ist noch nich talles fertig, und das hat ja leider doch Vorrang.
Die Wochenenden sind demnach durchgeplant, wobei wir morgen früh nach Hamburg zu Besuch einer Freundin fahren um geburtstag zu feiern. Immerhin werden wir uns den Hamburger hafen anschauen.. wenn man schonmal da ist...
Aber das Jahr ist noch nicht um, und kaltes Wetter gibt es nicht, nur zu dünne Kleidung oder?Schischi
-
Zitat
Original von einssiebzig
...Mir ist noch eingefallen: Die dritte Oktoberwoche habe ich frei
![Freude :-]](https://forum.angelsport.de/cms/images/smilies/pleased.gif)
Ob mir wohl rechtzeitg einfällt, was ich mit der Zeit anfange

MAX
...
Hallo Zusammen, wenn das mal keine Aufforderung ist...
Ich schaue morgen mal nach, ob ich im Oktober mir ein Sonntag Morgen freischaufeln kann. Melde mich dann per PN an Dich, Max!Bis die Tage,
Philipp -
Ja, mach das!
Mit Dir, Philipp, ist es wie mit dem Grünkohl: Der erste Frost muss abgewartet werden

Macht aber nix. Angeln bei Schneegrisel war damals lustig, und wird es bestimmt auch wieder.
Stell´ Dich aufs Grundangeln ein - sonst fangen wir nix.Freuen tut´s mich auf jeden Fall!
MAX
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Schischi,
natürlich hat das eigene Heim Vorrang.Erledige
alles und irgendwann läßt dein Frauchen dich
auch wieder ans Wasser ziehen.
Alles wird gut.Mit Petri Heil
Jürgen -