• ...dann vom Hocker gefallen.

Ich will am Wochenende in die Brandung.
    Mein Stuhl vom 'Dänen' ist das das zweite mal gebrochen. Ich brauche also einen Neuen.
    Askari hat den Salmostuhl im Angebot für 7,99! Egal, ich brauch erstmal einen und Campingzeit ist vorbei.
    Dann noch die Behr Wirbel (2 Größen, jeweils 100 Stück), Set mit Lockperlen pp, Auftriebsperlen und zwei Litium-Diodenleuchtstäbe.

Ist nicht viel, aber ich brauche erstmal nur das.
    Also Online bestellt....Zahungsart: Einzugsermächtigung!

Zitat

Abbruch: Bankverbindung nicht korrekt!

..oder so ähnlich der Verweis.
    Alles 5 mal Kontrolliert...alles stimmte, doch ein Absenden war nicht möglich!

OK, dann eben per Kreditkarte:

Daten eingegeben:

Zitat

Abbruch: Die Daten können nicht verarbeitet werden

Ruhig Brauner...! ( X-( X-( X-(
    Nochmal, und nochmal....

Zitat

Abbruch: Die Daten können nicht verarbeitet werden

Telefon: Angerufen, nette Dame, erste Bestellummern eingegeben

Dann der Stuhl...."ja, das ist nur das Online-Angebot! So kostet er 17,99!

"Nö"!

" Ja, dann versuchen sie es nochmal online und geben als Zahlungsart Vorkasse oder Nachnahme ein! In 1,5 Stunden rufen sie nochmal an, dann ist die BEstellung auch sicher hier auf dem Schirm und dann ändern wir die Zahlungsart von hier!"

OK....
    Vorkasse und absenden...geht!

1 Stunde später ruf ich erneut an!

"Ja, ihre BEstellung ist hier und ich stelle auf Einzugsermächtigung um. Wünschen sie für einen Euro den Blitzversand???"

"Jepp - mach ma, wird getestet!"

"Ja, da es noch vor 12 Uhr ist (es war 11:55 Uhr) geht die Ware heute noch raus!"

Ich denk: Ja ja.....(also so ähnlich wie: LMAA!)

Also das war gestern.
    Jetzt -also heute- klingelt gerade um 12:30 Uhr der Hermes-Bote!

Ich voll übergerascht!

Aber es waren nur zwei Pakete für den Nachbarn!!!

Nee--sagt der Götterbote und streckt mir ein langes Paket entgegen:

Von ASKARI!!!!

Das nenne ich wirklich Blitzversand!!! :gut :gut :gut

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Offizieller Beitrag

Hallo Udo,

es freut uns, dass Du so zufrieden bist mit der Blitzlieferung.

Aufgrund Deiner Probleme mit der Bezahlmethode haben wir gerade nochmal jeweils eine Testbestellung via Kreditkarte und eine via Bankeinzug generiert mit frischen Bankdaten: diese gingen einwandfrei durch.

Wenn Du magst, kannst Du mir mal Deine Daten zukommen lassen, ich schaue dann mal, wo genau da was hakt bzw. haken könnte.

Viele Grüße,

Stefan

• Oder du machst das so wie ich, schreibst eine E-Mail, die dann netterweise von Stefan weitergeleitet wurde.

Gruß Matthias

Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung :)

• Zitat

Original von Domi
    Bei Kritik oder Lob bitte an die Kundenbetreuung wenden :D

Da hast du ja sowas von recht. :D
    Aber ich denke, zwischen Kritik und Frust der hier abgelassen wird, durch User die sich nur mal kurz für den Fall hier angemeldt haben, ist doch etwas anderes.
    Wir sind ja schon länger dabei und machen nicht jeden Tag einen neuen Thread auf, in dem wir unseren Unmut kund tun.

Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung :)

• Tja Domi...ich wiußte, dass das kommt! :D Beim letzten Lob kam der von mir! :D

Stefan

Meine Daten habt ihr und die stimmen überein.

Bei der Kontonummer habe ich gespielt, und zwar mit entsprechenden Nullen vorweg.
    Also 4 Nullen ,wie auf meiner EC-Karte und dann auch mal mit ner 5. Null, weil di enoch ins Feld passte.
    BLZ mit und ohne Leerzeichen

Name der Bank...mal Sparda Bank, dann Sparda-Bank oder Sparda-Bank Hamburg pp

Kreditkartennummer mit und ohne Leerzeichen, auch die 3stellige von Rückseite

Alles mehrfach kontrolliert.....

Ich glaube, ich hatte beim letzten mal mit Einzugserm. auch Probleme, aber dann ging wenigstens die Kreditkarte....

Ich weiß jetzt nicht, ob dir meine Daten noch helfen könnten, wenn ja, dann sag mal welche....

Oder es liegt am Bowser...wüsste aber nicht wo, weil es sonst auch geht!

• Addi.... selbiges Problem ist bei mir auch schon aufgetreten.
    Ich habe mir mit dem Löschen aller Cookies und gespeicherten Dateien des internet-Explorers geholfen. Anschließend hat es funktioniert.....

mfg
    Schischi

Fange nie an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen!

• @ Addi:

Deshalb, habe ich auch das geantwortet :D

Gegen Lob hat ja keiner was, bzw. begründete Kritik :gut

Blitzversand ist eigentlich eine gute Sache, nur kommt es eben auch darauf an, was der Hermesbote für einer ist... Heut maln Paket.. da maln Paket :gut

Gruß Domi

(Wird hoffentlich nicht wieder per PN belehrt, dass der Post vorher sinnlos war)

• @ Schischi

Habe Firefox! IE wird von mir so gut wie gar nicht mehr benutzt. Ist mir zu unsicher.

Domi

Bei mir ist es die Post, die was hat, in den 3. Stock zu rennen.
    Mehrfach hatte ich schon einen gelben Zettel im Briefkasten. Dabei war ich den ganzen Tag zu Hause. Geklingelt hat er gar nicht erst!

Ich rufe dann umgehend die Beschwerdestelle an, bzw. beschwere ich mich per Mail...und ich sage dort auch gleich, dass ich es dem Versender auch mitteile, und ich dazu neige nicht mehr zu bestellen, wenn sie mit DHL versenden!!! ;)

Bei Hermes klappt es bei mir prima.

Der letzte DHL-Bote war auch super. Der rannte die 3 Etagen hoch, als sei er von der Tarantel gestochen. Super nett der Kerl. Aber leider fährt er nun wo anders.
    Seidem die Post privatisiert ist, hat sie stark nachgelassen.

Und wenn ich über Ibäh was verkaufe, dann versende ich es auch nur noch mit Hermes. 1. preiswerter, 2. versichert, 3. kann ich die Sendung nachvollziehen!

Und das für ab 4 Euro!!!

• Offizieller Beitrag

moin...

.. hol dir doch einfach mal einen stuhl der auch locker 150kg aushält ;)

.. die kosten so bei 65-80euro..

.. mein beleibter gewässerwart quält so ein teil jetzt schon länger und
    es geht nicht kaputt, obwohl er recht breit und nahe bei 130kg wiegt..

Anaconda Adjustable Light Version Chair

..kann ich nur empfehlen, da man auch breiter / bequemer sitzt ;)

gruß rüdl

• Danke für den Tippo - rüdl.

Aber 65 - 80 Euro ist mir das Sitzen definitiv nicht wert, da ich die meiste Zeit sowieso stehe!

Der Verkäufer vom Dänischen sagte mir, dass er diesen Stuhl schon drei Jahre hat und sein alter Herr mehr wiegt als ich!!!

Entweder hatte ich tatsächlich zwei Montagsstühle oder die Dinger taugen tatsächlich nichts.
    Es steht aber auch kein max.-Gewicht drauf!

Ich werde mir im Frühjahr wieder einen kaufen, weil sie super bequem sind. Und wenn der durchbricht.....es gibt in HH so viele Dänische...ich hol mir jedes mal einen Neuen!!! :D