Chris's last Carpsession

  • Hallo liebe User und "Userinnen",


    heute hats mich schon wieder ans Wasser gezogen um die letzten Tage der Karpfensession auszunutzen.
    Um 10 Uhr kam ich am Weiher an.
    Um 11 Uhr war alles fertig und gefüttert.
    Um 13:30 Uhr bekam ich dann den ersten Run.
    Nach einem ordentlichen Drill zeigte sich dann dieses tolle Exemplar von 26 Pfund


    [Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/13.10.10/btr32kv8buc.jpg]


    Um 15:30 Uhr bekam ich dann auf der gleichen Rute und auf dem selben Spot
    erneut einen Run, doch den Karpfen habe ich leider wieder verloren.
    Um 18 Uhr wurde dann zusammengepackt und zufrieden beendete ich
    mit großer Wahrscheinlichkeit meine letzte diesjährige Karpfensession.


    Gruß
    Chris

  • Zitat

    Original von chrisss92
    Um 18 Uhr wurde dann zusammengepackt und zufrieden beendete ich
    mit großer Wahrscheinlichkeit meine letzte diesjährige Karpfensession.


    Chris und Sascha, Petri an Euch beide!!! :cheers:


    @ Chris: Letzte Karpfensession. Und was machst Du jetzt? Etwa Weißfische? ;)


    MAX

  • Petri, dicker Fisch und klasse Foto :gut


    Warum hörst du jetzt schon auf? Gerade jetzt würde ich (naja, ich habe nicht so die Möglichkeiten wie du im Süßwasser) nochmal so oft wie es geht an den Teich. ;)



    Ja, und das die Dorsch und Mefo Zeit los geht freut mich auch, kann es kaum abwarten die Tage loszugehen. :-))

  • Zitat

    Original von einssiebzig
    @ Chris: Letzte Karpfensession. Und was machst Du jetzt? Etwa Weißfische? ;)


    Danke :cheers:
    Ähm.. ich hab ca. 20 Köderfische in der Truhe (klingt für Raubfischangler wenig...). Ich werd bestimmt in der eisigen Zeit, mal mit Tauwurm und Köfi rausgehen. Ausserdem schwimmen in meim Aquarium ja auch Fische :D


    Edit: Jochen, mir isses einfach zu kalt um mich von morgends bis abends ans Wasser zu setzen. Jetzt wenns kälter wird beissen die Karpfen halt nicht mehr so gut. Wassertemp hat schon unter 10°C. Aber wie gesagt, ab und zu werd ich mal fürn paar Stunden raus gehen.


    Gruß
    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Hallo chris,


    Petri Heil zu dem schönen Karpfen.
    Warum angelst du nicht weiter?
    Solange was läuft--ran ans Wasser.


    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Tut mir leid Hans, Jürgen und allen anderen, denen ich einen Fangbericht versprochen hatte.
    Bin heute morgen um 12:30 aufgewacht und so gegen 13 Uhr war ich dann auch schon drüben.
    Skiunterwäsche, Jogginghose, Regenhose (wegen dem Wind), 2 Paar Socken, T-Shirt, Kaputzenjacke, Winterjacke, Neongrüne-Wollmütze, Schaal, all das hatte ich an. Nicht zu vergessen Boxershorts ;-).


    Naja dort angekommen, ekliges Wetter ließ gleich meine Lust aufs Angeln schwinden. Schon zu dem Zeitpunkt fehlte mir jegliche Motivation einen Fisch zu fangen. Irgendwann war dann alles draussen und ich legte mich auf meine Liege.
    Nachdem ich dann ca. eine Stunde da saß, kam dann ein Freund und wir unterhielten uns 2 Stunden und dann hab ichs auch aufgegeben.
    Mir war kalt, selbst Handschuhe die ich sonst zum Rollerfahren verwende, nutzten nichts. Der eklige Wind war schuld.
    Naja nach knappen 3 Stunden packte ich dann alles wieder ein und unterhielt mich dann noch eine Stunde mit anderen Karpfenanglern die aber auch bis dato nichts nennenswertes vorzeigen konnten.


    Ich hab wohl die Woche viel zu viel am Zeit am Weiher verbracht. Ich war letzten Sa, So, Mo, Di, Do, Fr draussen. Und heute schon wieder. Ich habe heute den ersten Tag geschneidert, ok es waren auch nur 3 Stunden :-D.
    Sonst waren wenigstens brassen oder kleinere Karpfen bis 15 Pfund dran.


    Nächstes Wochenende geh ich villeicht ein aller letztes mal auf Karpfen raus oder probiere es doch schon mit Köderfisch auf die Räuber ;-).


    Gruß
    Chris