anfüttern auf zander

  • hi ,


    ersteinmal ist das der falsche foren bereich.


    zu deiner frage findest du über die suche viele viele einträge aber ich erläutere mal schnell zu deiner frage.



    auf raubfisch anfütter geht , sogar sehr gut.


    gezielt auf einen raubfisch anfüttern geht nicht so einfach weil meist alle raubfische auch vom gleichen angelockt werden (fisch , blut , wurm ect)


    anfüttern auf größere räuber kannst du gut mit fisch fetzen.


    auf aal oder speziel zander würde ich auf ein fischfetzten-wurm gemisch setzten und das mit sand oder lehm zu einem brei binden den du dan wie normales stippfutter füttern kannst.


    seit neustem gibt es auch "waller-futter" das , in geringen mengen sollte auch andere räuber locken bzw ein tipp wäre es einfach den oben genannten lehm (zum binden des wurm fisch breis) mit dem futter zu strecken.



    3-5 tage vorher fütter sollte reichen.



    für mehr informationenn such bitte im forum nach (per such funktion)