Statt Zielfisch, einen netten Beifang

  • Nach dem wir gestern, aus Wettergründen, das Angeln auf heute Mittag verschoben hatten, setzten wir uns heute mal an den Mittellandkanal.
    Es sollte auf Aal und Zander gehen.
    Also Ruten raus und abwarten. Nach einiger Zeit klingelte ganz leise und vorsichtig mein Glöckchen, bei meiner Grundrute mit Wurm. Ich war in freudiger Erwartung eines Aales. Aber nix! Was gab es? Nein, keinen Barsch. :D Aber eine gut 35cm lange und gute 500g schwere Rotfeder.
    Danach lief weder bei mir noch bei meinem Freund etwas. Nach guten 4,5 Std. haben wir um 20:30 die Sachen zusammen gepackt.


    http://img1.bildupload.com/449…882cc30293748bcce7224.jpg

    Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Riven,


    das ist ja ein schöner Fisch.
    Petri Heil dazu.


    Mit Petri Heil
    Jürgen

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!