Hallo Leute,
hattet ihr auch schonmal so Phasen, in denen ihr überhaupt nicht motiviert wart angeln zu gehen? Wenn andere Dinge im Vordergrund stehen?
Wenn ja, gezwungenermaßen durch die Arbeit und Zeitmangel oder durch andere Dinge?
Ich denke einige Angler haben so etwas schon mal erlebt. Man ließt ja auch oft, dass manche, Pausen von mehreren Jahren gemacht haben und dann doch wieder zum Angeln gefunden haben. Mich würden mal die Gründe interessieren, wie es dazu kommt/kam. Wenns zu intim ist, wirds natürlich auch akzeptiert.
Ich durchlebe grad so ein Loch. Seit Donnerstag kann ich mich überhaupt nicht mehr dem Angeln wittmen, bzw. im Tennis konzentrieren.
Ich denke viel mehr ans feiern mit Freunden + Freundin.
Heute, bzw. gestern habe ich das erste mal am Weiher gessesen und die Zeit ist einfach nicht vorbei gegangen, dann habe ich mir überlegt, warum ich da sitze und ich total unmotivert da saß.
Sonst habe ich immer auf einen Run/Fisch gewartet und da, da saß ich dann in der Kälte habe mir alles abgefroren und selbst ein Fisch hätte mir zu diesem Zeitpunkt nicht so viel bedeutet wie sonst.
Natürlich ist auch das Wetter ausschlaggebend, da es zu dieser Jahreszeit natürlich nicht so viel Spaß macht, aber es war doch sehr verwunderlich. Die anderen Angler mit denen ich mich gut verstehe, hatte sich auch gewundert, dass ich nach 3 Stunden Anglen schon gegangen bin.
Aber ich denke, dass legt sich wieder. Ich hab wieder viel mehr Motivation hier im Forum zu schreiben, anstatt selbst zu Angeln.
Villeicht lags ja auch nur daran, dass ich zu oft draussen war und es mir zum Hals raushängt?!
Habt ihr auch schonmal solche Erfahrungen gemacht?
Über Resonanzen jeglicher Art würde ich mich freuen.
Gruß
Chris