Hey Leute,
da das Wetter gestern etwas besser war als gestern habe ich mal bei einem Freund durchgeklingelt ob er gestern Abend Zeit hätte. "Jo passt, um halb 6 bin ich bei dir", hieß es und schon bald saßen wir im Auto und wurden an den Strand gefahren. In Ruhe alles aufgebaut sind wir dann an unsere Lieblingsstelle gewandert, eine große Sandfläche, auf der man sehr weit rauswaten kann, ideal zum Dorschspinnen. Schon beim ersten Wurf rummste es bei meinem Freund und er konnte einen wirklich dicken Küstendorsch mit der Hand landen. Nach zwei Würfen hing der nächste und ich fragte mich langsam was ich falsch machen würde, denn normal bin ich der, der immer fängt Tapfer durchgefischt konnte ich dann aber 4 Dorsche landen, leider sind mir 4 ausgeschlitzt. Die Fische bissen mal wieder bis 19 Uhr, also im hellen. Im Dunkeln ging gar nichts mehr und da haben wir eingepackt.
[Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/b11296871b6099082db22c62c637d9c5.jpg]
Ich muss wirklich sagen, ein wenig sexy sehen wir in Watgerümpel ja schon aus
Auch wenn manche Dorsche etwas lütt wirken, der kleinste hatte 39cm... und zwei Fische existieren quasi schon nicht mehr
Gruß, Jochen