Vorbereitungslehrgang - es geht los

• Hi Leutz,

am kommenden Samstag ist der letzte Lehrgangstermin - Zusammenfassung und ein paar Prüfungssituationen durchgehen.
    Ich muss sagen ich bin ja schon echt stolz.. sie hat die Fragen alle drauf, das material, und vor allem alle Fischkarten!
    Ich frage sie dann jetzt vermehrt ab... am 11.12. ist die Prüfung, anschließend wollen wir, also Inga der Kumpel und ich, zu Askari düsen und einen drauf "feiern".. hoffe es gibt auch den entsprechenden grund dazu aber ich denke das sollte kein oder kaum ein Problem darstellen wie sie sich macht!

Daumen drücken!

Gruß
    Schischi

Fange nie an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen!

• Offizieller Beitrag

All,

Zitat

Zitat Carb:
    Ich weiß aber, als meine Freunde und Verwandten in Hamburg die Prüfung gemacht haben, gab es tatsächlich Übungen im Umgang mit der Angelrute, d.h. Überkopfwurf, Seitenwurf usw. in ein abgestecktes "Zielgebiet".

so war es damals bei meiner Prüfung auch.Trainiert habe
    ich auf dem Sportplatz.Zielgebiet war der Kugelstoßkreis.
    War garnicht so schlecht,so lernte man, das Blei in ein
    bestimmtes Zielgebiet zu werfen.

Drücke beide Daumen.Das klappt schon.

Mit Petri Heil
    Flunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!

• Es ist vollbracht!!!!

Inga und Oli haben am Samstag Morgen ihr Prüfung beide mit bravorösem Erfolg abgelegt!
    Sie war so nervös wie ich es niocht für möglich gehlatne habe dass jemand so nervös sein kann.. aber sie hat es geschafft!!

Tja Leutz, ich hab nun ne Anglerfrau... harren wir der Dinge ;)

..als Belohnung ging es direkt im Anschluss nach Lüdinghausen wo sie ihre erste eigene Rute geklauft hat.. und ich irgendwie schon wieder Zubehör für 200 Euronen... obwohl man eigentlich garniochts brauchte... vorher.. :piep:

Fange nie an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen!

• Einen herzlichen Glückwunsch darfst du ausrichten! :cheers:
    Das ist super, das du eine Frau/Freundin hast, die dein Hobby teilt. Ich weiß wovon ich rede.

Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung :)