Wings of Fury

  • Hallo Angelgemeinde,


    so...ich hab`da mal ne`Frage,die in der Suchen-Funktion nicht zu finden ist :-))


    Aus dem Jahr 1989 stammt das Ballerspiel "Wings of Fury".Gespielt habe ich es ja hauptsächlich auf dem C 64,das Kultspiel :gut :gut :gut


    Nun habe ich es als Download im Net gefunden und installiert.Mein Prob dabei besteht nun darin,dass ich mit meinem System XP damit nicht weit komme,denn über die Tastatur ist es wahnsinnig schwer zu spielen.


    .......gibt es auch die Möglichkeit,einen Jostick zu benutzen?


    .......die Version ist in Englischer Sprache,gibt es ein Übersetzungs-Tool hierfür?



    Bräuchte da etwas Hilfe,wer kann mir bei meinem Prob behilflich sein?

  • Hallo,
    wie hast du das denn installiert??? Ich kann das nur online spielen. Und ich denke das wird nicht gehen mit nem Joystick. Du kannst es versuchen, wenn du einen Joystick installiert hast, aber da habe ich wenig Hoffnungen. Es gibt aber, glaube ich, Joysticks, die man auf bestimmte Tasten einstellen kann, also nicht erst im Spielmenü sondern schon unter Windows, dann müßte es gehen.
    Aber ich muss sagen, die Steuerung finde ich gar nicht so schwierig, ich finde die sogar einfacher als damals am Amiga. Ich denke das ist auch Übungssache.
    Gruß
    luecke3.0

  • Hihi...wie geil !


    habs eben auch gespielt *grins*


    Finde auch, dass es sich mit den tasten ganz gut spielen laesst.
    Und nen download gibts auch , Abandonia wings of fury ( google).
    Finde aber die onlineversion ganz nett , daher hab ich mir das garnicht runtergeladen ^^


    Arca