Hallo zusammen
ich wollte mal fragen ob hier schon einer mit der oben genannten Rolle erfahrungen gemacht hat und wenn ja welche.
Gruß Stefan
Hallo zusammen
ich wollte mal fragen ob hier schon einer mit der oben genannten Rolle erfahrungen gemacht hat und wenn ja welche.
Gruß Stefan
Hallo,
die "kleinen" Stratos Modelle sind besser als ihr Ruf, sie haben übrigens eine der besten Wicklungsbilder die ich bei Freilaufrollen gesehen habe und die Bremse ist auch super.
Allerdings ist an den abgespeckten "e" Modellen nicht viel dran und wenn dann viel Plastik und es gibt auch einfach sehr gute Rollen bei der Konkurenz und das z.T. sogar günstiger.
Ich würde mir das genau überlegen und auch mal mit anderen Modellen (Freilauf) vergleichen -> Daiwa Regal oder Linear, Shimano Baitrunner, Okuma, u.a.
Gruß
Lücke
Also ich finde diese rolle sehr gut
ich hab mir, vor 1 monat hab ich mir eine gekauft. Hab mehrere Drills bekommen und mit der rolle gute erfahrungen gemacht. Ich hab mir jetzt noch 2 dazugekauft
Finger weg von den Fox Rollen !!!!
@ Walter:
Kannst du deine Meinung etwas konkretisieren ?
Persönliche Vorlieben sind das eine, konstruktive Kritik das andere. Pauschalaussagen geniessen den Ruf nicht qualifiziert zu sein.
Greetz Perfusor
tach zusammen
also ich fische mit den Fox Stratos 12000E
und bin bis jetzt echt zufrieden!
mfg Spiegler